Kann man den Product Key von XP auslesen?
Hallo Leute,
ich muss vermutlich ein XP erneut installieren.
Auf dem Rechner selbst klebt aber kein Aufkleber.
Dafür habe ich eine ganze Reihe an XP-Installations CDs inkl. Product-Key Aufklebern vor mir liegen.
Gibt es wohl eine Möglichkeit, den Product Key von WinXP auszulesen, damit ich den richtigen Key (25-stelliger Code) finde, der zu diesem PC gehört?
Vielen Dank schon mal,
Eggert
ich muss vermutlich ein XP erneut installieren.
Auf dem Rechner selbst klebt aber kein Aufkleber.
Dafür habe ich eine ganze Reihe an XP-Installations CDs inkl. Product-Key Aufklebern vor mir liegen.
Gibt es wohl eine Möglichkeit, den Product Key von WinXP auszulesen, damit ich den richtigen Key (25-stelliger Code) finde, der zu diesem PC gehört?
Vielen Dank schon mal,
Eggert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95221
Url: https://administrator.de/contentid/95221
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
ja es ist möglich:
Google ist dein freund!
näher werd ich hier nicht drauf eingehen, da ich glaube das
dieser thread mit den Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten in konflikt steht.
Google ist dein freund!
näher werd ich hier nicht drauf eingehen, da ich glaube das
dieser thread mit den Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten in konflikt steht.
Hallo Niklas,
Nichteinmal die Links für die Programme werden aus den
Beiträgen entfernt.
Viele Grüße
Torsten
P.S.
@Eggert
wie lief die WM (Tippgemeinschaft)?
... dieser thread mit den regeln in konflikt steht.
aber das scheint nicht so schlimm zu sein.Nichteinmal die Links für die Programme werden aus den
Beiträgen entfernt.
Viele Grüße
Torsten
P.S.
@Eggert
wie lief die WM (Tippgemeinschaft)?
@Manuel
nee, eigentlich nicht. Es war nur ein Hinweis darauf, das die Regeln (Nr.5) nicht immmer
beachtet werden.
Hier der erste Punkt von Nr.5
"Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto)."
Und hier die Übersetzung von Dani am 19.07.2008 um 15:58:44 Uhr: hier
"solche Skripte, Tools werden hier grundsätzlich nicht gepostet bzw. von Moderatoren gelöscht! Warum? Ganz einfach, wir wollen anderen Leuten (mit "bösen" Hintergrund) keine Möglichkeit aufzeigen an die Keys zu kommen."
nee, eigentlich nicht. Es war nur ein Hinweis darauf, das die Regeln (Nr.5) nicht immmer
beachtet werden.
Hier der erste Punkt von Nr.5
"Aufrufe oder Anleitungen zu Straftaten (z.B. Wie knacke ich eine Software oder ein Benutzerkonto)."
Und hier die Übersetzung von Dani am 19.07.2008 um 15:58:44 Uhr: hier
"solche Skripte, Tools werden hier grundsätzlich nicht gepostet bzw. von Moderatoren gelöscht! Warum? Ganz einfach, wir wollen anderen Leuten (mit "bösen" Hintergrund) keine Möglichkeit aufzeigen an die Keys zu kommen."