Kaputte AVI-Datei von SD-Karte wiederherstellen

Mitglied: norbertbaum

norbertbaum (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2007, aktualisiert 25.09.2007, 8608 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe mit der Digicam ein Video aufgenommen und der Akku war dann leer --> Cam ging aus!

Also das Video ist nicht abgeschlossen etc.
es hat bis zuletzt auch nicht die Datei angezeigt!
mit hilfe von FileRestore von Sysinternals, sehe ich die datei jetzt auf der Karte.

0kB --> müsste eigentlich um die 300MB groß sein.


was soll/was kann ich machen um das Video noch zuretten?


mfg
Norbert Baum
Mitglied: Dragonfly.J
24.07.2018 um 11:52 Uhr
Eine Anleitung für solches Problem.
SD Karte wiederherstellen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
solved jensgebkenQuestionLAN, WAN, Wireless16 Comments

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
solved DerWoWussteQuestionMicrosoft12 Comments

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows User Management
Active Directory Gruppen auslesen
solved MMaiwaldQuestionWindows User Management12 Comments

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows User Management
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
solved axolotlQuestionWindows User Management11 Comments

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Network
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970QuestionWindows Network10 Comments

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothQuestionOff Topic10 Comments

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Domäne kaputt?
gelöst holliknolliFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, mir ist etwas komisches passiert. Von heute auf morgen akzeptieren viele Systeme mein Domänen-Admin-Konto nicht mehr. Etwa 1/3 ...

Microsoft Office
Office 365 kaputt
LochkartenstanzerInformationMicrosoft Office23 Kommentare

Warum die Cloud doch nicht so toll ist. :-( lks

Multimedia
Datenrettung - Formatierte SD-Karte
ThiiVoFrageMultimedia7 Kommentare

Hallo zusammen, könntest jemand mir weiterhelfen? Ich habe versehentlich meine Speicherkarte vom Handy formatiert und auf einmal alle Daten ...

Speicherkarten
Raspberry Pi SD-Karte
gelöst PhantomymousFrageSpeicherkarten8 Kommentare

Hey! Ich hab hier ne 8GB SD Karte aus meinem Raspberry. Ich habe den Pi schon so einige male ...

Speicherkarten
WiFi SD-Card bidirektional
DirmhirnFrageSpeicherkarten14 Kommentare

Hi, es gibt SD-Cards mit WLAN Anbindung. gehe ich recht in der Annahme, dass die nur Bilder von der ...

Batch & Shell
Avidemux avi zu mp4 batch
Nightowl71FrageBatch & Shell1 Kommentar

hi, ich mal wieder mit meinen schönen fragen :) set avidemux="L:\PortableApps\AvidemuxPortable\AvidemuxPortable.exe" set videocodec=Mpeg4 AVC (x264) set audiocodec=Copy for %%f ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT