Kaspersky Business 6 - Neustart erforderlich und kein Ende
Ich stelle die Frage, um Leidensgenossen zu finden. Beheben kann das wohl nur Kaspersky
Hallo Kollegen.
Ich schätze, auch andere setzen Kaspersky Business AV ein. Wir haben Version 6.0.4.1424 bei den Clients im Einsatz und seit dem Wochenende wollen 90% der Workstations ständig neu starten, weil eine wichtige Komponente des Scanners aktualisiert wurde. Nach einem Neustart kommt die Aufforderung beim nächsten Update erneut...
Bei Euch auch?
Achtung: die Option "Programmkomponenten aktualisieren" muss natürlich serverseitig angehakt sein.
Hallo Kollegen.
Ich schätze, auch andere setzen Kaspersky Business AV ein. Wir haben Version 6.0.4.1424 bei den Clients im Einsatz und seit dem Wochenende wollen 90% der Workstations ständig neu starten, weil eine wichtige Komponente des Scanners aktualisiert wurde. Nach einem Neustart kommt die Aufforderung beim nächsten Update erneut...
Bei Euch auch?
Achtung: die Option "Programmkomponenten aktualisieren" muss natürlich serverseitig angehakt sein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170754
Url: https://administrator.de/forum/kaspersky-business-6-neustart-erforderlich-und-kein-ende-170754.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 21:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar