kein HT mehr? haha

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

28.08.2007, aktualisiert 10:40 Uhr, 2941 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Naja der gesunde Menscenverstand sagt mir zwar dass es keins ist aber trotzdem irgenwie komisch...

Ich habe einen 3.4 GHz Pentium IV mit HT. Bis vor kurzem sind im Gerätemanager auch immer 2 Prozessoren aufgetaucht, ebenso in der SystemInformation vom Processexplorer von Systernals. Jetzt allerdings eben nicht mehr. Das kann doch nicht sein dass da jetzt ein Kern Brach liegt, oder? Aber was ist dass denn?

Danke schon mal im Vorraus

achso ja: OS: Vista Ulimate und XP Pro

Schöne Grüsse an alle

Huschi
Mitglied: Kallinger
28.08.2007 um 10:17 Uhr
Hi,

hast du den 2. Kern halt abgeschaltet ... oder etwa nicht ??
Guckst du im BIOS !!

__
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
28.08.2007 um 10:40 Uhr
naja es ist ja eigentlich kein zweiter "Kern". wie gesagt ein 3.4 GHz Prescott mit HT. Kann man das im Bios auch abstellen? Aber abgesehen davon, habe ich im Bios nichts gemacht.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT