55585
17.10.2007, aktualisiert am 29.10.2007
Kein Soundtreiber nach Rückkehr aus Energiesparmodus mehr
hallo,
ich habe seit kurzem windows vista auf meinem pc installiert.
der soundtreiber macht immer mal wieder probleme...wenn ich den pc z.b. aus dem energiesparmodus wieder zurückhole, scheint der gesamte treiber weg zu sein...jedenfalls ist unten neben dem lautsprecher ein kleines X und der media player will dann dementsprechend auch nicht mehr...
hab ein asus m2n32sli-deluxe...hoffe, mir kann jemand helfen...
btw: ist es normal, dass man die treiber-typischen einstellungen, wie equalizer, profile etc unter vista nicht mehr nutzen kann?
habe seit der vista-installation nur noch die windows-einstellungen für den sound...
danke im voraus =)
ich habe seit kurzem windows vista auf meinem pc installiert.
der soundtreiber macht immer mal wieder probleme...wenn ich den pc z.b. aus dem energiesparmodus wieder zurückhole, scheint der gesamte treiber weg zu sein...jedenfalls ist unten neben dem lautsprecher ein kleines X und der media player will dann dementsprechend auch nicht mehr...
hab ein asus m2n32sli-deluxe...hoffe, mir kann jemand helfen...
btw: ist es normal, dass man die treiber-typischen einstellungen, wie equalizer, profile etc unter vista nicht mehr nutzen kann?
habe seit der vista-installation nur noch die windows-einstellungen für den sound...
danke im voraus =)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71241
Url: https://administrator.de/forum/kein-soundtreiber-nach-rueckkehr-aus-energiesparmodus-mehr-71241.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 19:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar