generationiv
Goto Top

Keine Detailanzeige beim Kopieren oder Verschieben auf externe Platte

Hallo,
ich habe seit kurzem eine externe Festplatte mit eSata am Rechner.

Ich überspiele auf diese immer regelmäßig unsere geschnittenen Filme etc., d.h. es sind Dateien mit einer Größe von 2 GB und größer.

Jedoch fällt mir jetzt auf das er beim Kopieren keinerlei Infos mehr zur Geschwindigkeit usw. anzeigt - er überspielt zwar und es geht mit eSata auch recht schnell aber warum zeigt er nichts an?

Ich hab Windows Vista Ultimate.

Kann es dran liegen das er z.B. eine Datei von 6 GB schneller kopiert als das er die Geschwindigkeitsanzeige berechnen kann?

Auch der grüne Balken an dem man sieht wie weiter der Vorgang ist wird nicht angezeigt.


Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Content-Key: 156791

Url: https://administrator.de/contentid/156791

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Starmanager
Starmanager Dec 11, 2010 at 09:03:18 (UTC)
Goto Top
Beim kopieren kann man unterhalb dem gruenen Balken Mehr Informationan anklicken. Dort wird dann die Geschwindigkeit der Uebertragung angezeigt.

MFG

Starmanager
Member: generationiv
generationiv Dec 11, 2010 at 13:40:00 (UTC)
Goto Top
Da war ich ja schon drauf, nur es bleibt alles auf "0".

Kopieren tut er aber trotzdem - nur es wird halt nicht angezeigt wie weit er ist und mit welcher Geschwindigkeit.