Keine Internetverbindung mit Fritzbox als Reprater
Keine Internetverbindung mit Fritzbox als Reprater
Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln und weis nicht mehr weiter. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Speedport W500v als Router und eine Fritzbox SL WLAN als Repeater. In meinem Büro habe ich eine schlechte Wlan-Verbindung daher möchte ich die Fritzbox als Repeater einsetzen. Ohne Repeater habe ich wie schon erwähnt schlechte Wlan-Verbindung und kann aber aufs Netzwerk zugreifen und habe auch Internetverbindung, aber mit Repeater keine Internetverbindung. Wenn ich über ipconfig die IP anzeichen lass dann sind diese mit und ohne Repeater gleich.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Gruß Tom28169
Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln und weis nicht mehr weiter. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Speedport W500v als Router und eine Fritzbox SL WLAN als Repeater. In meinem Büro habe ich eine schlechte Wlan-Verbindung daher möchte ich die Fritzbox als Repeater einsetzen. Ohne Repeater habe ich wie schon erwähnt schlechte Wlan-Verbindung und kann aber aufs Netzwerk zugreifen und habe auch Internetverbindung, aber mit Repeater keine Internetverbindung. Wenn ich über ipconfig die IP anzeichen lass dann sind diese mit und ohne Repeater gleich.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Gruß Tom28169
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77579
Url: https://administrator.de/forum/keine-internetverbindung-mit-fritzbox-als-reprater-77579.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar