alex007
Goto Top

keine Verbindung mit Internet über WLAN

Habe ein klitzekleines nerviges Problem:

Ich kann mit meinem Notebook aus unerklärlichen Gründen nicht online über WLAN gehen.

Netzwerk wird erkannt, super Verbindung, wenn ich den Browser gleich nach Einloggen starte komme ich gerade noch auf die Startseite (wenn ich schnell bin) aber nicht weiter.

Notebook hat XPHome,
die anderen 2 PC's Win2000,
Modem/Router T-Com Sinus 154 Basic 3,

WIESO klappts nicht mit der Verbindung.

Sowohl IE als auch Firefox funxeln nicht,
ist doch unlogisch, dass ich wenn ich schnell bin kurzfristig rein komme, es aber dann nicht mehr geht und dabei noch das Netzwerk erkannt wird und ich eine "hervorragende Verbindung" habe.

Konfiguration der WLAN-Verbindung über WinXPHome.

Grüße
vom Unwissenden Alex 007

Content-Key: 14987

Url: https://administrator.de/contentid/14987

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Janni
Janni Aug 27, 2005 at 10:20:45 (UTC)
Goto Top
Hast Du den Gateway und den DNS-Server richtig eingestellt ?