keine win 32 Anwendung
Office installation schägt fehl
Hallo,
da ich meine Festplatte neu einrichten musste brauche ich ja auch mein Office wieder.
Nur bei der Installation kommt sofort die Fehlermeldung ... keine win 32 Anwendung. Was oder wie muß ich vorgehen das die Installation trotzdem möglich ist. Ich habe Win XP Sp. 3 und Office 2000!!
Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag noch
Michael
Hallo,
da ich meine Festplatte neu einrichten musste brauche ich ja auch mein Office wieder.
Nur bei der Installation kommt sofort die Fehlermeldung ... keine win 32 Anwendung. Was oder wie muß ich vorgehen das die Installation trotzdem möglich ist. Ich habe Win XP Sp. 3 und Office 2000!!
Vielen Dank schon mal und schönen Sonntag noch
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99650
Url: https://administrator.de/contentid/99650
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
Moin Moin
Falls Du von CD installierst, probier mal die gesammte cd auf die Festplatte zu kopieren und von dort das Setup zu starten.
Gruß L.
Zitat von @michael-thomas123:
Nur bei der Installation kommt sofort die Fehlermeldung ... keine win
32 Anwendung.
Diese Meldung ist fast immer ein Hinweis auf korrupte Dateien.Nur bei der Installation kommt sofort die Fehlermeldung ... keine win
32 Anwendung.
Falls Du von CD installierst, probier mal die gesammte cd auf die Festplatte zu kopieren und von dort das Setup zu starten.
Gruß L.