KEN in Netzwerk
Hallo
Habe ein Proxy Server wo KEN drauf ist und der funktioniert alles.Nun wollen die ein DC einbauen Win2008 mit WSUS und Sharepoint 3.0.
Nun die Frage kann ich den Server denn mit dem Proxy verbinden weil da noch Virenscanner überist und ein Filter vom Buissness da ist
Mfg
Habe ein Proxy Server wo KEN drauf ist und der funktioniert alles.Nun wollen die ein DC einbauen Win2008 mit WSUS und Sharepoint 3.0.
Nun die Frage kann ich den Server denn mit dem Proxy verbinden weil da noch Virenscanner überist und ein Filter vom Buissness da ist
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147983
Url: https://administrator.de/contentid/147983
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Morgen,
@ododerwandler
ich möchte dir mal helfen, arch-stanton zu verstehen:
Schau mal hier rein, dort wird dir erklärt was darunter zu verstehen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax
Wenn du dich jetzt bemühst, uns in einem verständlichen deutsch dein Anliegen herüberzubringen, helfen wir dir sehr gern weiter, versprochen.
@ododerwandler
ich möchte dir mal helfen, arch-stanton zu verstehen:
Schau mal hier rein, dort wird dir erklärt was darunter zu verstehen ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax
Wenn du dich jetzt bemühst, uns in einem verständlichen deutsch dein Anliegen herüberzubringen, helfen wir dir sehr gern weiter, versprochen.
Hi Ododerwandler,
du solltest mal etwas von diesen Zeichen,,,,.....
bei dir, in deinen Satzbau mit einbauen. Dann ließt es sich einfacher.
Wir kennen deiner Umgebung nicht, wir kennen nur das was du uns schreibst.
Wenn da keine Satzzeichen in deinem Text sind, müssen wir erstmal versuchen deinen Text zu verstehen.
Wenn das dann geschehen ist, dann können wir uns auch mit dem Inhalt vertraut machen und dir
helfen...
mfg
du solltest mal etwas von diesen Zeichen,,,,.....
bei dir, in deinen Satzbau mit einbauen. Dann ließt es sich einfacher.
Wir kennen deiner Umgebung nicht, wir kennen nur das was du uns schreibst.
Wenn da keine Satzzeichen in deinem Text sind, müssen wir erstmal versuchen deinen Text zu verstehen.
Wenn das dann geschehen ist, dann können wir uns auch mit dem Inhalt vertraut machen und dir
helfen...
mfg
Da bist du aber ganz schön mutig.
Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.
Außerdem sollte man sich angesichts des nahenden Supportendes von KEN (30.09.2010) ohnehin Gedanken über Alternativen machen.
Es gibt auch keine verbindliche Aussage von Avira, wie lange der AV für KEN noch verfügbar sein wird.
Woher weißt du denn, welchen Virenscanner er auf dem KEN hat. Wenn du Pech hast, ist es nur der Mailserverschutz.
Außerdem sollte man sich angesichts des nahenden Supportendes von KEN (30.09.2010) ohnehin Gedanken über Alternativen machen.
Es gibt auch keine verbindliche Aussage von Avira, wie lange der AV für KEN noch verfügbar sein wird.
Hi !
Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und bestimmte Faktoren erfüllt wären...
Wieso hab ICH da Pech? Meinst Du also er bekommt ein Garantiezertifikat von mir? ;-P
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung anzubieten?
mrtux
Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und bestimmte Faktoren erfüllt wären...
Wieso hab ICH da Pech? Meinst Du also er bekommt ein Garantiezertifikat von mir? ;-P
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung anzubieten?
mrtux
Zitat von @mrtux:
Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und
bestimmte Faktoren erfüllt wären...
Stimmt. Nee unwissend, er schreibt ja nichts weiter zum Thema, darum das Wort: KÖNNTE ....Man könnte, wenn man wöllte und
bestimmte Faktoren erfüllt wären...
Und das Thema Ken beunruhigt mich schonmal überhaupt nicht, was hält mich davon ab unseren Kunden eine Ersatzlösung
anzubieten?
Stimmt. anzubieten?