Kennwortaufforderung bei jedem Start von Outlook 2013 und Windows Server 2012 R2
Hallo Zusammen,
wir haben plötzlich seit Montag das Problem, dass bei den Mitarbeitern unseren Kunden beim Öffnen von Outlook, das Kennwort bzw. Anmeldemaske jedes Mal gefragt wird. Obwohl die Zugangsdaten richtig sind, kann man das Postfach nicht abrufen.
Die Mitarbeiter haben Exchange-Konton und über den Browser (Office 365 Login) kann man sich jedoch mit denselben Zugangsdaten problemlos anmelden.
Hat jemand hier eine Erfahrung oder eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
wir haben plötzlich seit Montag das Problem, dass bei den Mitarbeitern unseren Kunden beim Öffnen von Outlook, das Kennwort bzw. Anmeldemaske jedes Mal gefragt wird. Obwohl die Zugangsdaten richtig sind, kann man das Postfach nicht abrufen.
Die Mitarbeiter haben Exchange-Konton und über den Browser (Office 365 Login) kann man sich jedoch mit denselben Zugangsdaten problemlos anmelden.
Hat jemand hier eine Erfahrung oder eine Lösung?
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wo befinden sich die Exchange Konten. OnPrem oder im O365? Ich vermute O365, weil du etwas davon schreibst..
Modern Authentication Umstellung sagt dir was?
O365 unterstützt im Standard keine Modern Authentication
Siehe dazu
learn.microsoft.com/en-us/microsoft-365/admin/security-and-compliance/enable-modern-authentication?view=o365-worldwide
Ps.: Outlook 2013 ersetzen und abschaffen
wo befinden sich die Exchange Konten. OnPrem oder im O365? Ich vermute O365, weil du etwas davon schreibst..
Modern Authentication Umstellung sagt dir was?
O365 unterstützt im Standard keine Modern Authentication
Siehe dazu
learn.microsoft.com/en-us/microsoft-365/admin/security-and-compliance/enable-modern-authentication?view=o365-worldwide
Ps.: Outlook 2013 ersetzen und abschaffen