Kennwortrichtlinien über Registry !
Guten Tag,
Habe folgenes Problem. Meine Betriebssystem ist Win XP Prof. Ich möchte gerne meine Kennwortrichtlinien wie Kennwortlänge, Gültigkeitsdauer usw. über die Registry einstellen. Gibt es dar vielleicht eine Möglichkeit ?
Bedanke mich schon vorraus .
Freezer
Habe folgenes Problem. Meine Betriebssystem ist Win XP Prof. Ich möchte gerne meine Kennwortrichtlinien wie Kennwortlänge, Gültigkeitsdauer usw. über die Registry einstellen. Gibt es dar vielleicht eine Möglichkeit ?
Bedanke mich schon vorraus .
Freezer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2821
Url: https://administrator.de/forum/kennwortrichtlinien-ueber-registry-2821.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 12:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Du brauchst das nicht über Registry steuern -> einfach unter ausführen mmc ... snap in hinzufügen.. und die Gruppenrichtlinie (lokaler Computer auswählen) und unter Computer - Sicherheitsrichtlinen und Kennwortkomplexität auswählen und ändern nach änderung bitte
unter ausführen ... "gpupdate /force" eingeben und pc neu starten
p.s in diesem menü kannnst du auch einfach batch/scripte beim anmelden oder herunterfahren starten
unter ausführen ... "gpupdate /force" eingeben und pc neu starten
p.s in diesem menü kannnst du auch einfach batch/scripte beim anmelden oder herunterfahren starten