Kisten zur Aufbewahrung von Ersatzteilen, Kabeln etc
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr eure Kabel, Mäuse - Ersatzgeräte etc. verstaut.
Ich bin in einer KMU tätig und wir haben einen Serverraum von ca 20m².
An einer Wand haben wir ein Metallregal und ich möchte nun am Besten schwer entflammbare Boxen nutzen zum sortieren der Dinge.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was sich dafür besonders gut eignet.
vielen Dank
mich würde mal interessieren wie ihr eure Kabel, Mäuse - Ersatzgeräte etc. verstaut.
Ich bin in einer KMU tätig und wir haben einen Serverraum von ca 20m².
An einer Wand haben wir ein Metallregal und ich möchte nun am Besten schwer entflammbare Boxen nutzen zum sortieren der Dinge.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was sich dafür besonders gut eignet.
vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 507694
Url: https://administrator.de/contentid/507694
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Lager für Kleinteile
ist ganz praktisch.
Ansonsten kann ich ebenso die Sichtlagerkästen von Schäfer empfehlen.
Gruß.
Lager für Kleinteile
ist ganz praktisch.
Ansonsten kann ich ebenso die Sichtlagerkästen von Schäfer empfehlen.
Gruß.
Hallo,
Kabel, Mäuse, Strippen usw.: gerollt als Ring (10-15cm Durchmesser) und die letzten 3 Wicklungen spiralförmig um den Kreisring.
Was ich öfter brauche wird nur gerollt in einer durchsichtigen ZipLock-Tüte gelagert.
Widerspenstige Kabel hatte ich auch schon auf zugeschnittenen Papphülsen von Plotterpapier aufgerollt.
Unwillige Kabel / nichtbeugsame kabel steck' ich in eine Kabelrolle:
Notfalls mit Büroklammer als Durchrutschschutz
Davon können auch mehrere in einer Kiste stehen oder in einer tiefen Schublade.
Gruß
Kabel, Mäuse, Strippen usw.: gerollt als Ring (10-15cm Durchmesser) und die letzten 3 Wicklungen spiralförmig um den Kreisring.
Was ich öfter brauche wird nur gerollt in einer durchsichtigen ZipLock-Tüte gelagert.
Widerspenstige Kabel hatte ich auch schon auf zugeschnittenen Papphülsen von Plotterpapier aufgerollt.
Unwillige Kabel / nichtbeugsame kabel steck' ich in eine Kabelrolle:
Notfalls mit Büroklammer als Durchrutschschutz
Davon können auch mehrere in einer Kiste stehen oder in einer tiefen Schublade.
Gruß
Moin,
Zuhauf die Kisten von Schäfer, speziell die LF321
Die 5 Mio Kaltgerätekabel sind in einer größeren Kiste... zwei mal im Jahr wird die gesichtet und ausgemistet...
Hier habe ich die Bezeichnung aber nicht im Kopf
Zuhauf die Kisten von Schäfer, speziell die LF321
Die 5 Mio Kaltgerätekabel sind in einer größeren Kiste... zwei mal im Jahr wird die gesichtet und ausgemistet...
Hier habe ich die Bezeichnung aber nicht im Kopf
Zitat von @em-pie:
Es gibt Geräte ohne USB-Kabel und Monitore ohne HDMI/DVI-Kabel....
aber diese überflüssigen KGAK werden IMMER mitgeliefert.