Klassisches design wegnehmen von windows

hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09

Content-Key: 137244

Url: https://administrator.de/contentid/137244

Ausgedruckt am: 25.07.2021 um 07:07 Uhr

Mitglied: mrtux
mrtux 02.03.2010 um 20:31:50 Uhr
Goto Top
Hä?

Wie viele Millisekunden hat das Tippen dieser Frage gedauert (schon mal was von Punkt und Komma gehört)?
Würdest Du deine Frage mal so beschreiben, dass ich sie auch ohne ne Flasche Wodka intus verstehe? Wo hast Du was installiert und was will nicht mehr weggehen?

mrtux
Mitglied: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom 03.03.2010 um 07:50:24 Uhr
Goto Top
Sers

@mrtux

Da ich gerade freundlich drauf bin versuche ich das mal zu deuten :-) face-smile

Also er hat einen Computer mit Windows. Auf für diesen scheint er sich ein Design mit der Mac Optik installiert zu haben. Nach der Deinstallation des Packs scheint wohl nur noch die klassische Ansicht von Windows zu funktionieren.


Jetzt aber mal ernst.

eddi09 was wir bräuchten wäre auf jeden Fall dein Betriebssystem. Ohne das läuft gar nichts. Dann wäre noch sinnvoll zu wissen welches Design genau du verwendet hast. Ich schätze einmal eine Suchmaschine würde mindestens 10-20 gute und 3-4 mal so viele dubiose Designs finden. Ebenfalls wäre es gut zu wissen was du genau unter "wegnehmen" vestehst.
Hast du das Paket einfach per Entf-Taste gelöscht oder durch den Installer deinstalliert???

All diese Fragen bitte mal in klarem Deutsch verfassen, dabei bitte auf die Grammatik sowie die Rechtschreibung achten.
Vielen Dank im voraus.

Was du aber so oder so machen könntest wäre zu schauen, ob vielleicht nur noch das klassische Design vorhanden ist.

Gruß

duffman521
Mitglied: Phalanx82
Phalanx82 03.03.2010 um 09:35:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @eddi09:
hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen
will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09


Hallo,

ich habe das Internet Archiviert. Leider passen die ganzen Erotik-Videos nicht auf meine 3,5" Diskette die ich bei Aldi mitgenommen habe.
Kann mir jemand helfen? Muss ich nun ein neues Vollständiges Backup auf DVD Brennen oder reicht ein Inkrementelles auf eine Blue-Ray?

Also... ein paar mehr Infos über dein Betriebssystem brauchen wir schon. Welches OS? Welches Design? Wie wurde das Design entfernt?
Screenshots der Einstellungen eventl. machen?

Mfg.
Heiß diskutierte Beiträge
question
RAM-Zugriff auf einem neuen High-Performance Server, teilweise um Welten langsamer als auf einer WorkstationMysticFoxDEVor 22 StundenFrageBenchmarks43 Kommentare

Moin Zusammen, mir ist gestern beim Optimieren eines neuen Servers eine Sonderheit aufgefallen, die ich mir so beim besten Willen, momentan absolut nicht erklären kann. ...

general
Kosten nicht gerechtfertigt? Dienstleister stellt Kosten für "Troubleshooting" bei Neuanschaffung von HCI + CoreSwitchDirty2186Vor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für Eure Meinung zu dem Thema Leistungsnachweise von Systemhäusern und Dienstleistern und deren Berechnung von Leistungen. Da sich hier ja ...

question
Listet Microsoft Default ACLs von Windows?DerWoWussteVor 1 TagFrageSicherheit18 Kommentare

Moin Kollegen. Nach dem Sicherheits-GAU "Hivenightmare" stellt sich mir die Frage, wie ich in Zukunft sicherstellen kann, dass die ACLs der Systemdateien in Windows korrekt ...

info
Phishing Mail mit schädlichen Images in freier Wildbahn (.IMG Datei)wolfbleVor 1 TagInformationViren und Trojaner12 Kommentare

Moin Moin an alle Gestern bekam ich eine EMail mit irgendwelchen komischen Sepa Einzugsankündigungen die man angeblich der angehängten Datei entnehmen kann. Ging so um ...

question
Erfahrungen mit CodeTwo Exchange Migration von 2016-2019dlohnierVor 1 TagFrageExchange Server18 Kommentare

Hallo, ich möchte unseren Exchange Server 2016 der noch auf WIndows 2016 läuft auf einen Server 2019 mit Exchange 2019 migrieren. Habe das Tool "CodeTwo ...

question
Doppelte A-Records in DNSBPeterVor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, unsere Windows Notebooks registrieren sich im DNS mit ihrer Lan- und Wlan Adresse. D.h. es gibt 2 gleiche Namen mit 2 unterschiedlichen IP-Adressen. Wie ...

question
Abschlussprojekt - FiSi gelöst VerbranntesHuhnVor 1 TagFrageWeiterbildung6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Abschlussprojekt (max. 35 Stunden) - Abgabe des Antrags - Stichtag 02.08.2021. Ich weiß jedoch nicht ...

question
AD-Domäne über VPN beitreten -Ist das möglich?EnrixkVor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von einem Netzwerkprofi. Ich habe bei mir zuhause ein Heimnetzwerk mit AD-Domäne, entsprechenden Ordnerfreigaben, NAS und servergespeicherten Windows-Profilen. Wenn ...