Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Klassisches design wegnehmen von windows

Mitglied: eddi09

eddi09 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2010 um 19:04 Uhr, 2875 Aufrufe, 3 Kommentare

hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09
Mitglied: mrtux
02.03.2010 um 20:31 Uhr
Hä?

Wie viele Millisekunden hat das Tippen dieser Frage gedauert (schon mal was von Punkt und Komma gehört)?
Würdest Du deine Frage mal so beschreiben, dass ich sie auch ohne ne Flasche Wodka intus verstehe? Wo hast Du was installiert und was will nicht mehr weggehen?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
03.03.2010 um 07:50 Uhr
Sers

@mrtux

Da ich gerade freundlich drauf bin versuche ich das mal zu deuten

Also er hat einen Computer mit Windows. Auf für diesen scheint er sich ein Design mit der Mac Optik installiert zu haben. Nach der Deinstallation des Packs scheint wohl nur noch die klassische Ansicht von Windows zu funktionieren.


Jetzt aber mal ernst.

eddi09 was wir bräuchten wäre auf jeden Fall dein Betriebssystem. Ohne das läuft gar nichts. Dann wäre noch sinnvoll zu wissen welches Design genau du verwendet hast. Ich schätze einmal eine Suchmaschine würde mindestens 10-20 gute und 3-4 mal so viele dubiose Designs finden. Ebenfalls wäre es gut zu wissen was du genau unter "wegnehmen" vestehst.
Hast du das Paket einfach per Entf-Taste gelöscht oder durch den Installer deinstalliert???

All diese Fragen bitte mal in klarem Deutsch verfassen, dabei bitte auf die Grammatik sowie die Rechtschreibung achten.
Vielen Dank im voraus.

Was du aber so oder so machen könntest wäre zu schauen, ob vielleicht nur noch das klassische Design vorhanden ist.

Gruß

duffman521
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
03.03.2010 um 09:35 Uhr
Zitat von eddi09:
hey ich habe mir das mac design runtergelade doch dann nahm ich es weg und es kam das klassische design was nicht mehr weggehen
will bitte hilft mir !!!(das mit systemweiderherstellung habe ich schon versucht geht nicht).
lg eddi09


Hallo,

ich habe das Internet Archiviert. Leider passen die ganzen Erotik-Videos nicht auf meine 3,5" Diskette die ich bei Aldi mitgenommen habe.
Kann mir jemand helfen? Muss ich nun ein neues Vollständiges Backup auf DVD Brennen oder reicht ein Inkrementelles auf eine Blue-Ray?

Also... ein paar mehr Infos über dein Betriebssystem brauchen wir schon. Welches OS? Welches Design? Wie wurde das Design entfernt?
Screenshots der Einstellungen eventl. machen?

Mfg.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Netzwerk Design
gelöst Frage von Herbi1984Netzwerke9 Kommentare

Hi :) Unser neues Netzwerk soll redundant ausgelegt sein. Wir planen entsprechend 2 Cores (stacked - Brocade ICX 7250). ...

Windows Server
Server-Design
gelöst Frage von MiStWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen SBS2011, der virtuell auf einem Hyper-V 2016 läuft. Dieser wird mit einem 2ten 2016er ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN-Design Verständnisfrage
gelöst Frage von Fenris14Netzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo, bin gerade dabei eine VLAN-Struktur zu planen und habe dazu eine Verständnisfrage: Ich habe in meinem Netz eine ...

Exchange Server
Exchange Infrastructure Design
gelöst Frage von 131993Exchange Server4 Kommentare

Hi Leute, klingt jetzt eventuell etwas blöde, aber kann mir jemand sagen wie man die Exchange Datenbank auf mehr ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 18 StundenOff Topic3 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 1 TagRouter & Routing10 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 1 TagNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 4 TagenDatenschutz2 Kommentare

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne nach Ausfall eines DC komplett gestört
Frage von thaddaeus93Windows Server42 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben hier zwei DC's (einen 2011 SBS und einen 2016 Standard) - ursprünglich sollte die Migration ...

Windows Server
GPO Kennwortrichtlinie wird nicht angewandt
Frage von SabSchapWindows Server34 Kommentare

Hallo, ich habe per GPO Default Domain Policy unter "Computer" die Kennwortrichtlinie definiert. Das Kennwort soll nach 365 Tage ...

VB for Applications
VBS wird nach Anmeldung (Aufgabenplanung) nicht richtig ausgeführt
gelöst Frage von MrLabelVB for Applications30 Kommentare

Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben, welches morgens mit der Aufgabenplanung gestartet wird. (Ich weiß die Lösung ist ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid5 SAS HDD auf RAID10 SSD ML350 G8
gelöst Frage von DCFan01Festplatten, SSD, Raid24 Kommentare

Hallo Community, ich habe hier bei mir einen HPE ML350G8, mit P440 Raid-Controller und derzeit 4x SAS 10K HDD ...