Kompilierungsfehler in VBS
Hallo,
mir wird hier eine Fehlermeldung (s.o.) angezeigt und ich finde keine Erklärung dafür.
Es soll in einem VBScript ein Wert abgefragt werden, der wenn er zwischen 2 Größen liegt, einen Befehl ausführen soll.
Soweit so gut. Abgefragt wird der Wert xx.
If xx > 3 and xx < 7 Then
Befehl
End If
Rufe ich das Script direkt auf läuft es anstandslos durch.
Starte ich das Script aber über ein übergeordnetes Script oder eine CMD wird mit für die If-Zeile ein Kompilierungsfehler angezeigt. Argumente werden nicht übergeben.
Habe es schon mit Klammern und Hochkomma bei den festem Werten versucht, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat??
MfG maneich
mir wird hier eine Fehlermeldung (s.o.) angezeigt und ich finde keine Erklärung dafür.
Es soll in einem VBScript ein Wert abgefragt werden, der wenn er zwischen 2 Größen liegt, einen Befehl ausführen soll.
Soweit so gut. Abgefragt wird der Wert xx.
If xx > 3 and xx < 7 Then
Befehl
End If
Rufe ich das Script direkt auf läuft es anstandslos durch.
Starte ich das Script aber über ein übergeordnetes Script oder eine CMD wird mit für die If-Zeile ein Kompilierungsfehler angezeigt. Argumente werden nicht übergeben.
Habe es schon mit Klammern und Hochkomma bei den festem Werten versucht, bekomme aber immer die gleiche Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat??
MfG maneich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65131
Url: https://administrator.de/contentid/65131
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar