timo12
Goto Top

Kompletten Exchange 2003 Replizieren

Geht das?

Hallo.

ich habe 2 Standorte mit einer 4 MBIT Standleitung verbunden. An beiden Standorten ist ein DC vorhanden (Replikat). So können die User sich hier und dort anmelden. An Standort 1 habe ich einen 2003 Exchange aufgesetzt der für alle User die Mails annimmt, wie kann ich nun den ganzen Exchange (also auch die Postfächer) auf Standort 2 replizieren, damit die User auf den Exchange in dem LAN zugreifen, in dem Sie sich im Moment befinden?

Vielen Dank für Schnelle Hilfe.

Timo

Content-Key: 62183

Url: https://administrator.de/contentid/62183

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 24.06.2007 um 11:53:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde die Userkonten mit IMAP laufen lassen, dann ist es egal wo sie sich anmelden. Die Mails bleiben auf dem Server liegen und Du brauchst da nichts hin und her replizieren.

Ralf