Konfiguration Auerswald 5020 Voip
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Auerswald 5020 Voip.
Die Anlage hängt an einer Fritzbox per S0. Es liegen zwei Nummern an.
Ich habe die Internen Telefone in Gruppen Angelegt.
Bei eingehenden Anrufen unterscheidet die Anlage sauber zwischen den Nummern gemäß den Gruppen.
Zu meinem Problem:
Es gehen alle Anrufe mit der gleichen Nummer raus. Hier wird leider die Gruppe ignoriert.
Ich habe etwas gegoogelt und folgenden Beitrag gefunden LINK. Nur leider kann ich in diesem Menü nichts einstellen (Anhang)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Max
ich habe ein Problem mit meiner Auerswald 5020 Voip.
Die Anlage hängt an einer Fritzbox per S0. Es liegen zwei Nummern an.
Ich habe die Internen Telefone in Gruppen Angelegt.
Bei eingehenden Anrufen unterscheidet die Anlage sauber zwischen den Nummern gemäß den Gruppen.
Zu meinem Problem:
Es gehen alle Anrufe mit der gleichen Nummer raus. Hier wird leider die Gruppe ignoriert.
Ich habe etwas gegoogelt und folgenden Beitrag gefunden LINK. Nur leider kann ich in diesem Menü nichts einstellen (Anhang)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 659309
Url: https://administrator.de/forum/konfiguration-auerswald-5020-voip-659309.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 23:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Und warum man eine fix und fertige VoIP Anlage umständlich via S0 ISDN anschliesst muss einem auch erstmal einer erklären ?! Wozu ist es eine VoIP Anlage die fertige Provider Profile hat die man besser und effizienter direkt mit dem Provider per SIP anbindet anstant wie im Neandertaler Zeitalter über ISDNS. Vermutlich ist dir Sinn und Zweck von VoIP verborgen geblieben. Aber nungut...warum einfach machen wenn es umständlich auch geht.