Kontakte mit Outlook und Exchange verwalten
Hi!
Ich habe einen Exchange Server 2003 installiert, Postfach angelegt, Zugriff über Outlook, mit eMails alles klappt einwandfrei.
Alle meine Kontaktdaten befinden sich auf meinem Handy, das ich nun mit Outlook synchronisiert habe. Wenn ich in der Navigationsleiste Kontakte auswähle, werden die kontakte angezeigt.
Will ich eine Mail schrieben, werden die Kontakte nicht angezeigt, obwohl ich den richtigen Kontakteordner ausgewählt habe. Es bestehen die einzelnen Zeilen der Kontakte, jedoch stehen keinerlei daten drin, und ich kann auch nichts auswählen.
An was kann das liegen?
Und woran sehe ich ob meine Kontakte nun lokal oder auf dem Exchange server liegen?
Danke!
nimrod2k
Ich habe einen Exchange Server 2003 installiert, Postfach angelegt, Zugriff über Outlook, mit eMails alles klappt einwandfrei.
Alle meine Kontaktdaten befinden sich auf meinem Handy, das ich nun mit Outlook synchronisiert habe. Wenn ich in der Navigationsleiste Kontakte auswähle, werden die kontakte angezeigt.
Will ich eine Mail schrieben, werden die Kontakte nicht angezeigt, obwohl ich den richtigen Kontakteordner ausgewählt habe. Es bestehen die einzelnen Zeilen der Kontakte, jedoch stehen keinerlei daten drin, und ich kann auch nichts auswählen.
An was kann das liegen?
Und woran sehe ich ob meine Kontakte nun lokal oder auf dem Exchange server liegen?
Danke!
nimrod2k
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35757
Url: https://administrator.de/contentid/35757
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
steht in den Kontakten eine gültige Mailadresse im richtigen Feld? Wenn
du einen Kontakt normal per Doppelklick öffnest sind die Daten korrekt?
Wenn du dir die Ordnerliste einblendest und dort unterhalb deines Postfachs
den Ordner mit deinen Kontakten findest, dann liegt er im Postfach und somit auf
dem Exchange.
Gruß
Patrick
steht in den Kontakten eine gültige Mailadresse im richtigen Feld? Wenn
du einen Kontakt normal per Doppelklick öffnest sind die Daten korrekt?
Wenn du dir die Ordnerliste einblendest und dort unterhalb deines Postfachs
den Ordner mit deinen Kontakten findest, dann liegt er im Postfach und somit auf
dem Exchange.
Gruß
Patrick