Kontakte nach Erstellungsdatum sortieren?
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, Kontakte in Outlook nach dem Erstellungsdatum zu sortieren.
Ich würde gerne eine Outlook-Sicherung zurückspielen und dann nur die Kontakte dazu einpflegen, die nachträglich erstellt wurden.
Da es sich um ca. 1500 Kontakte handelt, möchte ich so vorgehen, weil ich keine Lust habe, doppelte und dreifache Kontakte hinterher wieder heraus zu löschen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Stephen
ich suche nach einer Möglichkeit, Kontakte in Outlook nach dem Erstellungsdatum zu sortieren.
Ich würde gerne eine Outlook-Sicherung zurückspielen und dann nur die Kontakte dazu einpflegen, die nachträglich erstellt wurden.
Da es sich um ca. 1500 Kontakte handelt, möchte ich so vorgehen, weil ich keine Lust habe, doppelte und dreifache Kontakte hinterher wieder heraus zu löschen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Stephen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39326
Url: https://administrator.de/contentid/39326
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
im Kontaktordner die Ansicht anpassen:
Kontaktorder > Ansichten definieren > Aktuelle Ansicht > Felder > Alle Kontaktfelder
Feld Erstellt hinzufügen
mfg
im Kontaktordner die Ansicht anpassen:
Kontaktorder > Ansichten definieren > Aktuelle Ansicht > Felder > Alle Kontaktfelder
Feld Erstellt hinzufügen
mfg