keine-ahnung
Goto Top

Kostenlose Backup-Lösung für Windows-OS bis 2012R2

Content-Key: 269234

Url: https://administrator.de/contentid/269234

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 15, 2015 at 16:14:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
bitte darauf achten, dass eine SQL-Express-Instanz auf jeden Rechner/Notebook/Server installiert wird. Besteht eine Instanz bei der Installation - kein Problem.
Bei der Deinstallation wird nur Veeam selber deinstalliert, aber keine Instanzen. Bleibt also eine Leiche zurück... sehr schick.


Gruß,
Dani
Mitglied: 108012
108012 Apr 15, 2015 at 21:08:56 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

keine Ahnung taugt das was? Ich meine sicherlich nicht schlecht dmit könnte man seinen
PC auf das RDX Laufwerk sichern, ich probiere es mal aus.

Gruß
Dobby
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 16, 2015 at 07:19:33 (UTC)
Goto Top
Hi Dobby,

ich habe bewusst nix kommentiert ... weil ich das nicht mal runtergeladen habe face-wink - bin nur über einen feed drauf gestossen (wurden).
@Dani hat sich offenbar schon gründlicher damit beschäftigt und zumindest mal in den "Fernseher" geguckt face-wink, kann man je nach lokaler Umgebung kritisch sehen, kann aber auch gar nicht stören.

Ich würde sagen, wer mal sparen will, sollte das Teil mal in einem oder zwei Testsystem checken - und setzt hier einen Erfahrungsbericht rein. Ich werde die nächsten zwei, drei Wochen eher nicht dazu kommen.

LG, Thomas