Kratzer auf Notebook-Deckel
Hallo,
womit oder wie entfernt ihr Kratzer auf dem Notebook-Deckel?
Manche machen es mit Zahnpasta, andere mit Radiergummi oder Bepanthen/Babycreme...
Manche machen es mit Zahnpasta, andere mit Radiergummi oder Bepanthen/Babycreme...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 350703
Url: https://administrator.de/contentid/350703
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach,
welches Notebook den Hersteller Typ etc.
Bei den ThinkPads geht Babyöl gut:
thinkwiki.de/ThinkPad-Pflege
welches Notebook den Hersteller Typ etc.
Bei den ThinkPads geht Babyöl gut:
thinkwiki.de/ThinkPad-Pflege
Hallo,
Garnicht. Denn die sieht man eh nicht auf den matten Deckeln bzw. werden vorwiegend von der holden Isolde mit niedlichen Einhornaufklebern ueberdeckt.
Und wenn kann ein NB wirklich zeigen, dass es benutzt wird und nicht nur in der Tragetasche schlummert.
Ansonsten gibt es immer noch das hier.
BFF
Garnicht. Denn die sieht man eh nicht auf den matten Deckeln bzw. werden vorwiegend von der holden Isolde mit niedlichen Einhornaufklebern ueberdeckt.
Und wenn kann ein NB wirklich zeigen, dass es benutzt wird und nicht nur in der Tragetasche schlummert.
Ansonsten gibt es immer noch das hier.
BFF
Gar nicht. Gebrauchsspuren gehören bei einem ordentlich genutzten Gerät dazu.
Du bist vermutlich auch einer, der jede Dalle im Auto gleich ausbeult.
Nimm Dir einfach ein Beispiel an Frankreich und den Franzosen.
lks
Zitat von @BassFishFox:
bzw. werden vorwiegend von der holden Isolde mit niedlichen Einhornaufklebern ueberdeckt.
bzw. werden vorwiegend von der holden Isolde mit niedlichen Einhornaufklebern ueberdeckt.
Also geht das nicht nur mir so. Diese Einhörner sind echt die Pest
Moin,
Im ernst:
Solange der Kratzer die FUnktionalität nicht stört...
Kratzer in der Hülle sind wie Narben: sie erzählen Geschichten
Ansonsten in der Bucht ein baugleiches (defektes) Laptop suchen, ersteigern und das Cover des Displays tauschen (in der Hoffnung, dass dies kratzerfrei ist).
Gruß
em-pie
Ganz einfach: Systemhaus anrufen und ein neues Notebook bestellen... Kann ja nicht sein, dass ich 'nen KRatzer im Laptop habe!Im ernst:
Solange der Kratzer die FUnktionalität nicht stört...
Kratzer in der Hülle sind wie Narben: sie erzählen Geschichten
Ansonsten in der Bucht ein baugleiches (defektes) Laptop suchen, ersteigern und das Cover des Displays tauschen (in der Hoffnung, dass dies kratzerfrei ist).
Gruß
em-pie
Ich kann dir nicht sagen wie du die Kratzer raus kriegst. Aber du kannst ja mal hier kucken ob du den Deckel so schützen magst. Kommt halt auf das Modell an. Ich hab hier ein Latitude 7250 udn da hab ich bisher noch keinen Kratzer rein gekreigt tortz täglicher Nutzung seit Januar 2015.
https://dbrand.com/shop/dell-xps-13-skins-9350-9360
https://dbrand.com/shop/dell-xps-13-skins-9350-9360