kritische Securitymeldung auf SBS 2003: Ereigniskennung 537

stoperror
Goto Top

Im Serverleistungsbericht unseres SBS 2003 bekomme ich die Fehlermeldungen mit der Ereigniskennung 537

Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: Kerberos
Authentifizierungspaket: Kerberos
Statuscode: 0xC000006D
Substatuscode: 0xC0000133
Quellport: 2251

Die Quellnetzwerkadresse verweist auf einen Rechner, der sowohl als Windows 2003 Server als auch als Windows -XP-Client läuft. Momentan läuft er als Windows 2003 Server und es kommt obige Fehlermeldung.

Kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 15467

Url: https://administrator.de/contentid/15467

Ausgedruckt am: 10.08.2022 um 16:08 Uhr

Mitglied: Harry2o
Harry2o 05.09.2005 um 20:42:36 Uhr
Goto Top
Zu diesem Problem selber kann ich leider nichts sagen,
allerdings möchte ich an diesem Punkt auf http://www.eventid.net
verweisen, was die erste Anlaufstelle für angezeigte
Probleme in der Ereignisanzeige sein sollte.
(Zu deinem Problem findest du auch einen Haufen
Erklärungen und Lösungsvorschläge - einfach
nach der Ereigniskennung suchen)

Viel Erfolg, vielleicht melden sich ja vertraute dieses
Problems vorher noch zu Wort face-smile

Cheers
~Harry
Mitglied: Hagi
Hagi 07.09.2005 um 08:15:21 Uhr
Goto Top
http://www.eventid.com

Ich habe das gleiche Problem. Aber unter der angegebenen URL kommen nur Reiseevents und dies kann glaube nicht das Problem beheben...........

Cheers Hagi
Mitglied: Harry2o
Harry2o 07.09.2005 um 19:46:44 Uhr
Goto Top
Sorry, eventid.net