Ks.sys in Verbindung mit FireWire 0x0000008E (0xC0000005, 0xF6622FCF4, 0xBADD7BA0, 0xF622B000)

Mitglied: Midivirus

Midivirus (Level 2) - Jetzt verbinden

17.04.2010 um 15:52 Uhr, 3889 Aufrufe

Pinnacle Studio 11+ ks.sys FireWire 0x0000008E crash beim Anwählen der Videoquelle

Hallo Leutz =)

Da Administrator noch nicht viel über meinen Fall gesammelt hat, wollen wir das mal aufholen.
ks.sys

System:
Intel Q9300
Asus P5Q Pro (aktuellster Chipsatztreiber)
XP Pro

Situation:
Es ist ein Videobearbeitungs PC mit 2GB Ram.
einer WinTV DVB-C Karte.
Da ich mit Google eine Verbindung gefunden hatte, die aber nicht eintrat, weil das Problem noch besteht, wenn ich die Karte ausbaue!

Problem:
Wenn man Pinnacle Studio 11+ startet.
Ist auch alles okay, wählt man jetzt als Videoquelle statt der TV-Karte dann die über Firewire IEEE1394 angeschlossene Sony Videokamera aus, gibs nen Crash.

Folgende Werte bleiben auf dem Schirm:

ks.sys

0x0000008E (0xC0000005, 0xF6622FCF4, 0xBADD7BA0, 0xF622B000)

Dies muss erst nach einem Update wohl passiert sein. Die Überspielung von der Cam auf den PC ist nicht soooo häufig.


Zum besseren Verständnis:
Pinnacle ist ein Videobearbeitungsprogamm und kann von verschiedenen Quellen etwas aufnehmen.

Wenn man jetzt die Cam anschließt und einschaltet, merkt XP das, bietet als Option halt nix tun oder Studio 11 zu starten. System bleibt laufen.
Wählt man jetzt in der Anwendung die Quelle, knalls!

Links:
Google hilft nicht viel?
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic24 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server13 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic12 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

VPN Verbindung, Ordnerumleitung - Langsame Verbindung!

gelöst MrNightFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Gemeinde Ich suche mich schon seit einiger Zeit durch die Webseiten um die "besten Einstellungen" für die Ordnerumleitung ...

Router & Routing

OpenVPN-Verbindung

Wuestenrose.20FrageRouter & Routing1 Kommentar

hallo Zusammen, ich habe OpenVPN auf einen Ubuntu 18.04 Server installiert. Die Verbindung zwischen ClientA und ClientB funktioniert einwandfrei, ...

Windows Server

Ldap Verbindung

gelöst opc123FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich versuche mit einem Server 2019 Verbindung zum Ldap zu bekommen. Der Server ist nicht in der Domäne. ...

Windows Netzwerk

Netzwerkübergreifende Verbindung

winIT3264FrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einer komplizierten Aufgabe. Ich muss von einem Out-of-the-Box Intel PC eine dauerhafte, unterbrechungsfreie Verbindung ...

Router & Routing

OpenVPN: Zugriff von Client-Verbindung auf S2S-Verbindung

BirdyBFrageRouter & Routing1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich habe eine OPNsense auf einem RootServer im Netz. Auf dieser ...

Netzwerkmanagement

Verbindung zweiter Standorte

bastiPTSFrageNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo, Vorab: Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon Beiträge gibt. Da wir aber ein bestehendes System haben, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud