Leledat 431 Lan konfiguriren
Hallo, ich habe folgendes Prob.
Ich habe den router teledat 431 Lan und mein Prob ist das ich nicht auf dem router kommen.
Ich habe schon versucht über dem Internet Explorer drauf zukommen in dem ich
und enliche Farianten ausprobiert habe aber er sagt immer sete nicht gefunden und über cmd und dan ping findet er auch nichts wen ich aber die software von T-online benuztze (wo man die Internet daten eigeben kann) funktiunirt ales.
aber wie mach ich es ohne t-online?
Ich habe den router teledat 431 Lan und mein Prob ist das ich nicht auf dem router kommen.
Ich habe schon versucht über dem Internet Explorer drauf zukommen in dem ich
http://192.169.212.213
aber wie mach ich es ohne t-online?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22656
Url: https://administrator.de/contentid/22656
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
http://192.169.212.213
also mit der adresse gehts mit sicherheit auf keinen fall, 192.168.212.213 das koennte gehen.
folgendes:
1. netzwerk karte mit netzkabel an deinen router connecten
2. start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen -> netzwerkkarte auswaehlen
3. dort auf eigenschaften -> doppel klick auf Internetprotokoll (TCP/IP )
folgende ip adresse verwenden anklicken und das eintragen:
4. iP adresse: 192.168.0.2
5 subnetmaske 255.0.0.0
den rest leer lassen, jetzt kommst du, wenn deine firewall noch ausgeschaltet ist auf die weboberflaeche des routers.
lass besser die finger von der T-online software..die is nur müll...unbrauchbarer datenmüll...
lass besser die finger von der T-online
software..die is nur
müll...unbrauchbarer datenmüll...
software..die is nur
müll...unbrauchbarer datenmüll...
das hatte ich noch vergessen, aber wenn man sich die schreibweise ansieht, denke ich das das noch ein laengeres spiel wird
Hallo deluxel,
Wie sieht dein "Router" aus?
Das 431 ist nämlich kein Router sondern ein Modem.
Eine IP-Adresse kann man ihm nicht zuweisen, auch ist kein Webserver eingebaut.
Wenn du die T-Online Software nicht verwenden willst, was empfehlenswert ist, kannst du raspppoe von Robert Schlabbach einsetzen. Das ist ein schlanker und stabiler PPPoE-Treiber, kostenlos ist er auch noch.
In dem ZIP-Download sind einige HTML-Files enthalten, die die Installation und Konfiguration sehr ausführlich in englisch erklären.
Gruß
gemini
Wie sieht dein "Router" aus?
Das 431 ist nämlich kein Router sondern ein Modem.
Eine IP-Adresse kann man ihm nicht zuweisen, auch ist kein Webserver eingebaut.
Wenn du die T-Online Software nicht verwenden willst, was empfehlenswert ist, kannst du raspppoe von Robert Schlabbach einsetzen. Das ist ein schlanker und stabiler PPPoE-Treiber, kostenlos ist er auch noch.
In dem ZIP-Download sind einige HTML-Files enthalten, die die Installation und Konfiguration sehr ausführlich in englisch erklären.
Gruß
gemini
Das 431 ist nämlich kein Router sondern
ein Modem.
Eine IP-Adresse kann man ihm nicht zuweisen,
auch ist kein Webserver eingebaut.
ein Modem.
Eine IP-Adresse kann man ihm nicht zuweisen,
auch ist kein Webserver eingebaut.
hmm woher hat er dann die ip bekommen....*kopfkratz*
@Maurizio
Du kannst mir aber ruhig glauben
Wir haben so eine im Einsatz und die wird von einer PIX angesteuert, weil sie es selbst nicht kann.
Gruß
gemini
PS: Die genannte Zahl ergibt sich aus 2^32, man möge mich verbessern wenn ich mich geirrt haben sollte
hmm woher hat er dann die ip bekommen....*kopfkratz*
Das weiß ich nicht; prinzipiell ist es aber keine Schwierigkeit jede Menge (um genau zu sein 4294967296) IP-artige 4-Byte-Werte aufzuschreiben.Du kannst mir aber ruhig glauben
Wir haben so eine im Einsatz und die wird von einer PIX angesteuert, weil sie es selbst nicht kann.
Gruß
gemini
PS: Die genannte Zahl ergibt sich aus 2^32, man möge mich verbessern wenn ich mich geirrt haben sollte
aehm....sagste uns vieleicht auch noch was los war, waere schon ein netter zug von dir...
Also es war ein DSl Modem auf das man nicht
zugreifen kann nur üder einen PPPoe
Treiber und da habe ich jetz cFos genomen
und die komplete T-online geschichte
Deininstaliert.
Jetz leuft alles berfekt und dake für
die schnelen andworten
zugreifen kann nur üder einen PPPoe
Treiber und da habe ich jetz cFos genomen
und die komplete T-online geschichte
Deininstaliert.
Jetz leuft alles berfekt und dake für