Lesebestaetigung in Outlook2003
Hallo zusammen,
hab dan Proglem mit na Lesebestaetigung. Ich bekomme keine Rückmeldung, obwohl die Nachrichten gelesen wurden.
Liegt das daran, dass die mails Offline gelesen wurden oder der Exchange nicht sauber gearbeitet hat? Profilfehler?
dank im Vorraus.
MFG
lord-obi
hab dan Proglem mit na Lesebestaetigung. Ich bekomme keine Rückmeldung, obwohl die Nachrichten gelesen wurden.
Liegt das daran, dass die mails Offline gelesen wurden oder der Exchange nicht sauber gearbeitet hat? Profilfehler?
dank im Vorraus.
MFG
lord-obi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34486
Url: https://administrator.de/contentid/34486
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Mal eine ganz blöde Frage:
Senden die Empfänger denn Lesebestätigungen?
Bei mir sind die nämlich ausgeschaltet...
Senden die Empfänger denn Lesebestätigungen?
Bei mir sind die nämlich ausgeschaltet...
Hi lord-obi
Unabhängig von allen technischen Komponenten kann das der Empfänger steuern.
Wenn eine eMail mit Lesebestätigung eintrifft kann er entscheiden, ob er eine Lesebestätigung senden will oder nicht. Weiter kann er angeben, dass zukünftig keine Bestätigungen gesendet werden.
Prüfe erstmal, ob der Client richtig konfiguriert ist.
Auch wenn einer die eMails offline liest, kann keine Bestätigung gesendet werden.
gretz drop
Unabhängig von allen technischen Komponenten kann das der Empfänger steuern.
Wenn eine eMail mit Lesebestätigung eintrifft kann er entscheiden, ob er eine Lesebestätigung senden will oder nicht. Weiter kann er angeben, dass zukünftig keine Bestätigungen gesendet werden.
Prüfe erstmal, ob der Client richtig konfiguriert ist.
Auch wenn einer die eMails offline liest, kann keine Bestätigung gesendet werden.
gretz drop