Lesebestätigung trotz Ablehnung?
Hallo zusammen,
ich habe gestern folgendes erlebt:
Bei mir ist eine Email eingegangen.
Als ich mir diese durchgelesen habe, wurde ich von Outlook aufgefordert, eine Lesebestätigung zu senden. Dieses habe ich verneint. Kurze Zeit später meldete sich der Absender erneut bei mir mit der Frage, wie ich denn darauf kommen würde, seine Email zu löschen. Wer würde denn nun seine Frage beantworten.
Leider weiß ich mir nun keinen Reim mehr darauf. Wie kann ich es unterbinden, dass diese Mails an den ursprünglichen Absender versandt werden?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Damien180
ich habe gestern folgendes erlebt:
Bei mir ist eine Email eingegangen.
Als ich mir diese durchgelesen habe, wurde ich von Outlook aufgefordert, eine Lesebestätigung zu senden. Dieses habe ich verneint. Kurze Zeit später meldete sich der Absender erneut bei mir mit der Frage, wie ich denn darauf kommen würde, seine Email zu löschen. Wer würde denn nun seine Frage beantworten.
Leider weiß ich mir nun keinen Reim mehr darauf. Wie kann ich es unterbinden, dass diese Mails an den ursprünglichen Absender versandt werden?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Damien180
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163670
Url: https://administrator.de/contentid/163670
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Das passiert z.B. dann wenn die Mail per Regel in einen Unterordner verschoben wird. Dann erhält der Absender die Meldung, dass seine Nachricht ungelesen gelöscht wurde. Ist ja auch korrekt. Die Meldung wurde ja nicht gelesen und wurde auch aus dem ursprünglichen Ordner gelöscht.
Das kommt auf das Mailsystem an.
LG Günther
wie ich denn darauf kommen würde, seine Email zu löschen
Das passiert z.B. dann wenn die Mail per Regel in einen Unterordner verschoben wird. Dann erhält der Absender die Meldung, dass seine Nachricht ungelesen gelöscht wurde. Ist ja auch korrekt. Die Meldung wurde ja nicht gelesen und wurde auch aus dem ursprünglichen Ordner gelöscht.
Wie kann ich es unterbinden, dass diese Mails an den ursprünglichen Absender versandt werden?
Das kommt auf das Mailsystem an.
LG Günther