crusher79
Goto Top

LIMBAS - gibt es ja auch noch!

Hallo, ist ja Freitag.

Leider wurde kein Beitrag mit deinem Suchbegriff gefunden. Versuche es mit einem anderen Begriff

https://www.limbas.com/de/download/

Hab selber mal mit Magic uniPaaS/ XPA programmiert.

Macht man mit LIMBAS Millionen und schreibt nicht drüber, oder mag keiner diesen Low-Code?

Ist es sperrig. Hab es aber mal zu Hause installiert. Kam nur immer was dazwischen. Läuft ja aber auch auf Servern. Ich weiß Magic oder andere Spezial-Tools sind hier nicht so vertreten. Aber wir diskutieren ja oft über DMS u.ä.

Bei Magic bin ich auch so allein hier face-sad

Sagt euch das was? Oder ist das Bääh für "echte" Progger? face-smile

mfg Crusher

Content-Key: 41221883771

Url: https://administrator.de/contentid/41221883771

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: markushi
markushi Mar 03, 2024 updated at 17:17:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich kannte das noch gar nicht und werde mich mal damit auseinandersetzen. Sieht jedenfalls vielversprechend aus. Mal schauen, was dabei rauskommt.

grüße