pitamerica
Goto Top

Linksys QuickVPN Einwahl

mit linksys quick vpn client

habe nun die einwahl über laptop, bluetooth und handy mit dem quickvpn client hinbekommen. bekomme zwar den hinweis dass die policy nicht auf dem rechner enthalten ist, aber kann die eiinwahl fortsetzen. er verbindet sich dann auch. am RV042 kann ich auch im webtool sehen das der benutzer test online ist.

ich kann aber weder den router vom laptop aus pingen noch einen anderen rechner im netz. ein bild des angelegten tunnels anbei. was ich nicht kapiere ist, ich komme auch rein, wenn ich keinen tunnel anlege. ich muss einfach nur den benutzer bei vpn clients einrichten.

hier tunnel :
7966510c3cc77fb943c30c8ced4ae61e-tunnel


bitte bitte hilfe

vielen dank

Content-Key: 54194

Url: https://administrator.de/contentid/54194

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: pitamerica
pitamerica Mar 16, 2007 at 12:09:29 (UTC)
Goto Top
soe, dass die einwahl mit dem quickvpn client geht, ist normal. wusste ich nicht. oder persönliche blödheit. es reicht einfach den user anzulegen und schon geht das ! bei mir und an dem anderen anschluss lag es daran, dass die tolle fritzbox kein vpn durchlässt. naja, jetzt läuft es prima face-smile)