141874
04.12.2019, aktualisiert am 05.12.2019
1751
25
0
Linux Ubuntu Error
Hallo,
Ich habe in einer VirtuaBox Linux Ubuntu Installiert.
4096 mbit ram
64,00 GB
3 von 8 Cpu
Wenn ich ein Update mache und mich um einen *Neustart bittet, stützt beim Neustart Ubuntu ab und die Virtual zeigt es mir in einer Fehlermeldung an das,
da ein schwerwiegender Fehler Wäre und ich die VirtualBox schiießen soll.
Wenn ich es dann Neustarte dann Startet es so als wäre nie etwas gewesen.
Ich habe das Betriebssystem mehrfach neu Installiert aber es hat nichts gebracht.
*Das passsiert nach jedem Neustart!
Weiß jemand was ich tun kann bzw. woran das liegt?
Ich habe in einer VirtuaBox Linux Ubuntu Installiert.
4096 mbit ram
64,00 GB
3 von 8 Cpu
Wenn ich ein Update mache und mich um einen *Neustart bittet, stützt beim Neustart Ubuntu ab und die Virtual zeigt es mir in einer Fehlermeldung an das,
da ein schwerwiegender Fehler Wäre und ich die VirtualBox schiießen soll.
Wenn ich es dann Neustarte dann Startet es so als wäre nie etwas gewesen.
Ich habe das Betriebssystem mehrfach neu Installiert aber es hat nichts gebracht.
*Das passsiert nach jedem Neustart!
Weiß jemand was ich tun kann bzw. woran das liegt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 521734
Url: https://administrator.de/contentid/521734
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 20:11 Uhr
25 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
lg,
Slainte
4096 mbit ram
Okaaay.....die Virtual zeigt mir eine Meldung an das, da ein schwerwiegender Fehler Wäre und ich die VirtualBox schiießen soll.
Die Meldung kommt von VirtualBox? Dann liegt das Problem eher am HyperVisor, nicht am Gast... Hast du schon mal in eine neue VM rein installiert? Evtl. stimmt bei der alten ja was an den Einstellungen nicht.lg,
Slainte
Ja ich weiß das ist ein bisschen viel Aber wenn mans hat
Naja, 4096 mbit sind 512 m*byte* - nicht gerade sooo viel.Ja ich habe die Oracle VM Virtualbox insgesamt 9 mal neu Nstalliert, etc. aber es hat sich nichts geändert.
Meine Frage war: "Hast du schon mal *in eine neue VM rein* installiert?"... aber ok... 9 mal?? Respekt!! Evtl. liegt das Problem dann an deinem Host-OS?
@it-frosch
VMware tools in der VM installiert?
Was für einen Sinn würde das bei einer VirtualBox VM machen?