Lokale Signatur verschwindet immer, zentrales Programm CI-Sign

blacksn1984
Goto Top
Hallo Admin Kollegen,

folgende Problematik:

Wir haben im Verband ci-sign im Einsatz als zentrale Signaturstelle.
Hier bekommen alle Mitarbeiter über GPO Ihre Signatur erstellt, die sich mit den Daten aus AD befüllt.

Nun ist es so, dass manche User sich eine lokale Signatur erstellen. Begründung, da Sie noch neben Positionen beziehen zu Ihrer Hauptposition.
Melden sich die User Abends ab und früh wieder an ist die lokal erstellte Signatur wieder weg.

Das Profil synchronisiert sich übern Profilserver.

Hat jemand eine Idee, wie die lokal erstellte Signatur vorhanden bleibt.
Ich habe allen auch meinen Vorgesetzten versucht zu erklären, dass wir dann kein Signatur Programm benötigen wenn sich die Leute die Signaturen personalisieren.

Wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte face-smile.

Grüße

Content-Key: 587366

Url: https://administrator.de/contentid/587366

Ausgedruckt am: 07.08.2022 um 21:08 Uhr

Mitglied: Meierjo
Lösung Meierjo 14.07.2020 um 07:48:10 Uhr
Goto Top
Hallo

Laut Forum von CI Solution gibt's die Möglichkeit, eigene Signaturen zu behalten, oder eben zu löschen
https://www.ci-solution.com/forum/ci-sign/eigene-signatur-nicht-%C3%BCbe ...

Was ist denn dort bei euch eingestellt?

Gruss
Mitglied: Blacksn1984
Blacksn1984 09.09.2020 um 12:56:46 Uhr
Goto Top
Danke das war es face-smile
Mitglied: gangl.de
gangl.de 06.08.2022 aktualisiert um 18:26:18 Uhr
Goto Top
Hi, ich habe selbst nützliche Tools auf meiner Seite zur Verfügung gestellt die hier weitehelfen würden. Schreibt mir eine PM dann sende ich den Link zu den kostenpflichtigen Seiten die man jedoch gratis testen kann