buzzen
Goto Top

Lotus Notes

Lotus Notes mit Service Pack 2

Hallo

Ich arbeite mit Lotus Notes 6.5, WinXP, SP1, nun will ich auf Service Pack 2 umsteigen.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob es da zu komplikationen führen kann? Darf mir keinen Ausfall leisten....

Vielen Dank...

Content-Key: 42377

Url: https://administrator.de/contentid/42377

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 17, 2006 at 10:30:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

zu dieser und zu deiner anderen Frage:

Ich würde mir eine Testumgebung schaffen (VMWare) und hier erstmal in alle Richtungen klären, ob es Komplikationen geben kann.

Psycho
Member: nightmare11at
nightmare11at Oct 17, 2006 at 10:54:27 (UTC)
Goto Top
BEi usn in der Firma laufen (fast) alle Clients mit Win XP, SP2 und Lotus Notes 6.5.4, aber auch mit älteren Notes Versionen ohne Probleme. Ob deine selbst erstellten Datenbanken auch ohne Probleme funktionieren, kann ich dir allerdings nicht sagen
Member: ratzla
ratzla Oct 17, 2006 at 13:58:09 (UTC)
Goto Top
Notes ist dafür bekannt dass es fast überall läuft.
Das SP2 macht mit Sicherheit keine Probleme.
Bei uns gab es weder mit XP SP1 noch XP SP2 Probleme in Sachen Notes.
Wir fahren mittlerweile Notes 7.0.1 und auch da kam es wegen der Servicepacks nirgendwo zu Problemen in diesem Zusammenhang.
Member: Manitobo
Manitobo Nov 28, 2006 at 14:03:11 (UTC)
Goto Top
auch ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen.

Haben letzten Monat von Domino R5 auf R6 gewechselt.

Die Clients laufen alle mit WinXP sp2 und Notes Client 6.54 ohne Probleme.

Wir haben in der R5 Umgebung viele viele Datenbanken gebastelt...

Alle laufen ohne Probleme in der R6