(Lsaas.exe Fehler beim istalliern der Anwendung) beim Abgesicherten Modus und beim Normalenstarten
Hallo ich habe ein Problem mit Meinen Laptop ASUS Z92J
Ich habe das Problem jedes mal wenn ich meinen Laptop Z92J ASUS Starte kommt eine Fehlermeldung
So Sieht die Meldung aus
Überschrift : (lsaas.exe Fehler in Der Anwendung)
Beschreibung: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000006) klicken sie auf OK um die Anwendung zu Beenden
ich habe es im abgesicherten modus probiert aber da kommt die Fehler Meldung auch
Am 27.Juni.2011 hatte ich probleme mit ATI Mobilty Radeon Catayst (Grafikkarte)
und Mit Movie Maker dann hatte ich CRC Probleme ich habe Beschlossen denn PC Neu zu
Installieren ich legte also die Disk (WIN XP Disk)in Das Laufwerk dann kommt nicht mal die Frage ob ich von der
CD Starten will ich habe es bestimmt schon 50 Mal Probiert
Ich habe Beim Starten F8 Gedrückt und dann glaube ich auf VGA Wiederherstellungs Kontrolle
Dann sagt der PC Kein Fehler auf dem System(HA WERS GLAUBT)
System . Windows XP Service Pack 2
Grafikkarte . ATI X1600
1023 MB Arbeitspeicher
Hilft mir Bitte Schnell
Mit Freundlichen Grüssen Bugmenot2
Ich habe das Problem jedes mal wenn ich meinen Laptop Z92J ASUS Starte kommt eine Fehlermeldung
So Sieht die Meldung aus
Überschrift : (lsaas.exe Fehler in Der Anwendung)
Beschreibung: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden (0xc0000006) klicken sie auf OK um die Anwendung zu Beenden
ich habe es im abgesicherten modus probiert aber da kommt die Fehler Meldung auch
Am 27.Juni.2011 hatte ich probleme mit ATI Mobilty Radeon Catayst (Grafikkarte)
und Mit Movie Maker dann hatte ich CRC Probleme ich habe Beschlossen denn PC Neu zu
Installieren ich legte also die Disk (WIN XP Disk)in Das Laufwerk dann kommt nicht mal die Frage ob ich von der
CD Starten will ich habe es bestimmt schon 50 Mal Probiert
Ich habe Beim Starten F8 Gedrückt und dann glaube ich auf VGA Wiederherstellungs Kontrolle
Dann sagt der PC Kein Fehler auf dem System(HA WERS GLAUBT)
System . Windows XP Service Pack 2
Grafikkarte . ATI X1600
1023 MB Arbeitspeicher
Hilft mir Bitte Schnell
Mit Freundlichen Grüssen Bugmenot2
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168740
Url: https://administrator.de/contentid/168740
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
Sieht mir danach aus, das du den Sasser-Virus drauf hast.
Les dir mal folgenden Beitrag durch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-156554-0.html
Greetings
BadFsaadKl
Sieht mir danach aus, das du den Sasser-Virus drauf hast.
Les dir mal folgenden Beitrag durch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-156554-0.html
Greetings
BadFsaadKl
lsaas.exe kann sehr wohl ein Virus o.ä. sein. Bei Windows XP SP2 nicht unmöglich. Ggf. noch veraltete FlashPlayer und Java Versionen, eine falsche Seite besucht und schon ist das System infiziert.
CRC Fehler? Wo sind die aufgetaucht? Welches Programm hat die gemeldet? Festplatte auf Hardwarefehler gecheckt? Ich würde da nicht direkt neuinstallieren sondern ersteinmal Fehlersuche an der Hardware betreiben.
CRC Fehler? Wo sind die aufgetaucht? Welches Programm hat die gemeldet? Festplatte auf Hardwarefehler gecheckt? Ich würde da nicht direkt neuinstallieren sondern ersteinmal Fehlersuche an der Hardware betreiben.