Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

M3u link direkt abrufen

Mitglied: tekzen

tekzen (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2019 um 16:54 Uhr, 1148 Aufrufe, 21 Kommentare

Hallo,

ich möchte einen m3u8 Link aus einer Live Übertragung abfangen

https://www.showtv.com.tr/canli-yayin

wie würde man das über php abgreifen?
Mitglied: Kraemer
05.02.2019 um 16:59 Uhr
Moin,
Zitat von tekzen:
was ist denn das Ziel?
Bitte warten ..
Mitglied: 138721
05.02.2019, aktualisiert um 17:36 Uhr
http://www.downloadhelper.net/

screenshot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Orospu
Bitte warten ..
05.02.2019 um 17:41 Uhr
dann prüfe mal nach da steckt ein token dahinter der sich in bestimmten intervallen ändert!
Daher die Abfrage per php
Bitte warten ..
05.02.2019, aktualisiert um 17:45 Uhr
Zitat von tekzen:

dann prüfe mal nach da steckt ein token dahinter der sich in bestimmten intervallen ändert!
Daher die Abfrage per php
Jepp, einfach in den JavaScript-Quellcode der FirefoxExtension schauen dann weist du wie es geht . Der ist ja kein Geheimnis. XPI = ZIP
Bitte warten ..
05.02.2019 um 17:46 Uhr
helfe mir doch bitte mal auf die Sprünge brauche hier wirklich hilfe kenne mich damit nicht aus
Bitte warten ..
05.02.2019, aktualisiert um 17:49 Uhr
Zitat von tekzen:

helfe mir doch bitte mal auf die Sprünge brauche hier wirklich hilfe kenne mich damit nicht aus
Firefox-Addin runterladen, das XPI File im Profilverzeichnis lokalisieren, mit 7zip oder Winrar etc öffnen und in den JS Quellcode der Erweiterung schauen, dort steht drin wie es die Links automatisiert extrahiert.
Mehr darf ich dir hier nicht helfen!
Bitte warten ..
05.02.2019 um 17:49 Uhr
hab firefox browser drauf, wie heißt das plugin?
Bitte warten ..
05.02.2019, aktualisiert um 17:50 Uhr
Zitat von tekzen:

hab firefox browser drauf, wie heißt das plugin?
Ist oben schon in meinem ersten Post verlinkt!
Bitte warten ..
05.02.2019 um 17:52 Uhr
bist sicher das damit es geht?
Den VideoDownload helper habe ich drauf damit sehe ich doch nur den aktuellen token danach gehts nicht mehr
Bitte warten ..
05.02.2019, aktualisiert um 17:55 Uhr
Zitat von tekzen:

bist sicher das damit es geht?
Sicher
Den VideoDownload helper habe ich drauf damit sehe ich doch nur den aktuellen token danach gehts nicht mehr
Deswegen ist es ja dynamisch und an die Browser-Session gebunden. Feste Links gibt es nicht die werden für jede Session neu berechnet.
Schau in den Quellcode, fertig.
Bitte warten ..
05.02.2019 um 17:56 Uhr
das beantwortet aber meine Frage nicht die ich zu Threadanfang gestellt habe!

Hallo,

https://www.showtv.com.tr/canli-yayin

Bitte warten ..
05.02.2019, aktualisiert um 17:58 Uhr
Zitat von tekzen:

das beantwortet aber meine Frage nicht die ich zu Threadanfang gestellt habe!
Doch, wie es geht steht im Quelltext, den musst du schon selbst lesen, wir dürfen das hier aus rechhtlichen Gründen nicht veröffentlichen!!! Lese die Forenrichtlinien über verbotene Inhalte!
Bitte warten ..
05.02.2019 um 17:59 Uhr
ich werde aus deinen Antworten wirklich nicht schlau?
Wie es geht steht im Quelltext= in welchem?
Bitte warten ..
05.02.2019, aktualisiert um 18:02 Uhr
Zitat von tekzen:

ich werde aus deinen Antworten wirklich nicht schlau?
Wie es geht steht im Quelltext= in welchem?
Im Quellcode der Firefox Erweiterung, habe ich doch oben detailliert beschrieben

screenshot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
05.02.2019 um 18:07 Uhr
Zum verständnis hab den Firefox Browser auf Windows 10 am laufen.
Wie komme ich zu der Masek die du hier oben geteilt hast?
Bitte warten ..
05.02.2019, aktualisiert um 18:18 Uhr
Nochmal, steht schon oben, das Bild ist aus WinRAR, die Extensions sind ganz normale ZIP Files nur eben mit der Endung *.XPI.

Firefox-Addin runterladen, das XPI File im Profilverzeichnis lokalisieren (C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXXXXXXXXXX.default\extensions), mit 7zip oder Winrar etc öffnen und in den JS Quellcode der Erweiterung schauen, dort steht drin wie es die Links automatisiert extrahiert.

Feierabend, jetzt bist du dran...
Bitte warten ..
05.02.2019 um 18:31 Uhr
hab den video download helper installiert weitergekommen bin ich leider nicht
Bitte warten ..
Mitglied: wisebeer
05.02.2019 um 21:47 Uhr
Hallo,

Ich mache das mit einem Chrome Plugin (HLS Downloader), für Firefox konnte ich leider auch nichts Brauchbares finden.

Den Rest kannst du mit FFMPEG in der CMD machen, z.B. so:

01.
FFMPEG -i URL_des_m3u8_Containers -c copy -bsf:a aac_adtstoasc S:\peichername.mp4 -nostats -loglevel 0
LG Martin
Bitte warten ..
06.02.2019 um 16:22 Uhr
hab diesen Befehl ausgeführt aber ich bekomme nur die meldung mehr nicht, kein output nichts

.\ffmpeg -i www.showtv.com.tr/canli-yayin -c copy -bsf:a aac_adtstoasc C:\test.mp4 -nostats -loglevel 0
Bitte warten ..
Mitglied: wisebeer
06.02.2019, aktualisiert um 16:33 Uhr
Hallo,

Die URL des Streams funktioniert nicht, du musst das Chrome Plugin verwenden um die URL des m3u8-Containers zu scrapen, in deinem Fall (für 720p) https://ciner-live.ercdn.net/showtv-aes/playlist.m3u8?e=1549474155&s ...

LG
Bitte warten ..
06.02.2019 um 20:09 Uhr
dann habe ich aber den Link mit dem ablaufendem Token was mir am nächsten Tag nichts nützt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
M3U Link aus einer Datei kopieren
Frage von tekzenPHP5 Kommentare

Hallo, ich möchte eine m3u8 link aus einer Datei kopieren und in eine andere einfügen Beispiel Datei 1 = ...

Batch & Shell
RegEx in M3U
gelöst Frage von mguenth83Batch & Shell4 Kommentare

Hi, kann mir jemand beim Powershell Regex helfen. Irgendwie verstehe ich das ganze nicht so. Ich hab folgende Datei ...

Windows Server
SBS 2011 Mail abruf
gelöst Frage von AndreeSWindows Server4 Kommentare

Hallo ich habe einen SBS 2011 kann ich ihn so einstellen das die Mails beim Hoster liegen bleiben?

LAN, WAN, Wireless

Timeouts beim Abruf von Kontoumsätzen

gelöst Frage von ahussainLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, ich rufe nachts per selbstentwickelter HBCI-Software die Kontoumsätze von 250 Bankkonten (Postbank, Sparkasse, Deutsche Bank und andere) ab. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 4 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 4 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 5 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 6 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Mikrotik Router empfehlenswert?
gelöst Frage von matze2090MikroTik RouterOS16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne mir Mikrotik anschauen. Reicht dieser Router zum erstmal Test? Er Kostet ca 23€. Ich habe ...

Windows Server
Netzwerk Planung Homeoffice
Frage von siopoqruipWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich plane zurzeit ein kleines Netzwerk. 5-8 User jeder mit eigenem Laptop (Lenovo T590) Windows 10 Professional Homeoffice ...

LAN, WAN, Wireless
KMU - WLAN Access Point ohne Cloud-Zwang gesucht
Frage von PalpatineLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, ich suche Access Points in der Preisklasse 200-300 €. Ich habe mir bereits den HPE Instant AP 15 ...

Hyper-V
Hyper-V - VM fährt nicht sauber herunter
Frage von KodaCHHyper-V11 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe das Problem, wenn der Hypervisor neustartet, oder wenn ich in der Hyper-V Verwaltung eine VM ...