blueshadow9
Goto Top

Macbook Anmeldemaske

Hallo zusammen,

falls meine Frage hier falsch ist - sorry und bitte in den richtigen Bereich schieben.

Es ist sicher einfach einzustellen, aber wo muss ich es, wenn ich beim Starten des MacBooks Air (mit MacOS Ventura) in der Anmeldemaske den zuletzt abgemeldeten User eingetragen habe?
Ich muss diesen bei jedem Start des Macs von neuem eintragen und finde den Punkt in den Einstellungen nicht...

Vielen Dank und viele Grüsse!
Dirk

Content-Key: 4765492651

Url: https://administrator.de/contentid/4765492651

Printed on: April 28, 2024 at 09:04 o'clock

Member: BlueShadow9
BlueShadow9 Nov 26, 2022 at 05:23:43 (UTC)
Goto Top
Hat sich inzwischen erledigt...habs letztlich dann doch gefunden face-smile
Trotzdem danke und ein schönes Wochenende!
Member: radiogugu
radiogugu Nov 26, 2022 at 06:56:58 (UTC)
Goto Top
Moin.
Wäre gut, wenn du deine Lösung auch präsentierst. Mittels Text oder Screenshot ist egal.

Dann haben andere, welche auch auf der Suche sind, eine schnelle Lösung.

Gruß
Marc
Member: BlueShadow9
Solution BlueShadow9 Nov 26, 2022 at 07:06:53 (UTC)
Goto Top
Ah klar, vergessen und danke für den Hinweis 👍🏼
Auf dem Screenshot sieht man, wie es eingestellt sein sollte.
bildschirm­foto 2022-11-26 um 08.02.40
Member: aqui
aqui Nov 26, 2022 at 13:41:56 (UTC)
Goto Top
sorry und bitte in den richtigen Bereich schieben.
Kannst aus guten Gründen nur DU als Thread Owner selber!!