pelzfrucht
Goto Top

MacBook Pro: Dünner leichter und mit Touch Bar

Schön Schön..

Aber mal eherlich, die ticken doch nicht mehr ganz sauber.
Wer soll denn bitte die Preise bezahlen?

Ist doch echt nicht zu glauben.

Grüße
pelzfrucht

http://www.heise.de/newsticker/meldung/MacBook-Pro-Duenner-leichter-und ...

Content-Key: 319310

Url: https://administrator.de/contentid/319310

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Sil3nz3r
Sil3nz3r Oct 28, 2016 at 04:35:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Pelzfrucht,

Die Sache ist die... Microsoft hat mit dem Surface Studio einen beachtlichen Preis vorgelegt, und dass kann sich Apple einfach nicht bieten lassen face-smile

Gruß
Flo
Member: VGem-e
VGem-e Oct 28, 2016 updated at 10:50:02 (UTC)
Goto Top
Servus,

und, offenbar bei den höherwertigen Modellen keinen "normalen" USB-Anschluss mehr??

Heißt wieder zusätzliche Investitionen in Adapter, ggf. neue Festplatten, Sticks und, und...

Gruß
VGem-e
Member: Frank
Frank Oct 28, 2016 updated at 09:57:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

war ich vorgestern noch von Microsoft enttäuscht, macht es Apple jetzt nicht wirklich besser. Sie erhöhen die Preise weiter um 450 bis 550 Euro. Für was? Einer dringend benötigten Touchbar Leiste?

Der iMac wurde nicht mal erwähnt und auch der Mac Mini ist wohl untergegangen. Man konzentriert sich wirklich nur noch auf die hochpreisigen Geräte und lässt alles drunter nur noch mitlaufen. Ahrg.

Hier meine ausführliche Meinung dazu

Gruß
Frank