rolf14
Goto Top

Mailhoster gesucht

Hallo Freunde,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Mailhoster.
Besonderheit dabei ist aber das wir unsere Domains bei einem anderen Hoster haben und die auch nicht umziehen möchten.
Ich bin also auf der Suche nach einem Mailhoster zu dem wir die Mails via MX Record schicken können. Dann sollen Sie via POP3/IMAP an die entsprechenden Maschinen gehen.
Wichtig zu wissen ist noch das wir halt ca. 30 Domains haben und da hängen dann pro Domain ca 5 Mail Konten dran.

Ich finde leider nicht ob es so etwas überhaupt gibt, aber Strato, 1und1 und co bieten das so leider nicht. Da muss die Domain für das E-Mail Paket bei einem Hoster sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Content-Key: 247714

Url: https://administrator.de/contentid/247714

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Aug 28, 2014 at 18:57:42 (UTC)
Goto Top
Nun wie währe es wenn ihr euch dann ein kleinen (V)Server holt der nur den Mailverkehr macht?
Wenn müsstes du die Provider dazu mal anschreiben ob die es machen..
Aber so währe mir auch nix bekannt..
Member: Rolf14
Rolf14 Aug 28, 2014 at 19:11:22 (UTC)
Goto Top
Ja das mit dem selber machen hatten wir auch einmal aufn schirm, aber es ist doch relativ viel Arbeit die damit einher geht, deswegen würden wir das gerne einem Hoster überlassen und dafür Geld zahlen.
Außerdem ist eine stabile und hohe Verfügbarkeit ja nicht leicht zu realisieren.

Vielleicht kennt ja jemand ne Möglichkeit. Und ich habe schon mit ein paar Providern gesprochen und leider geht es bei den bekannten so leider nicht.
Member: sokraTonis
sokraTonis Aug 28, 2014 at 19:34:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuche es mal bei Robhost.de. Die werden sicherlich eine Lösung für dein Problem finden.
Member: Rolf14
Rolf14 Aug 28, 2014 at 20:22:32 (UTC)
Goto Top
Ok danke, die werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist es ja schon das Richtige.
Member: IstWasKaputt
IstWasKaputt Aug 28, 2014 at 21:13:44 (UTC)
Goto Top
Hallo, schau mal bei aditsystems.de vorbei, die werden bestimmt eine gute Lösung für dein Anliegen haben.
Member: killtec
killtec Aug 29, 2014 at 06:07:56 (UTC)
Goto Top
Hi,
evtl MK Netzdienste www.mk.de ? Die sind recht fit. Super Support. Einfach mal fragen ob die auch nur Mail anbieten.

Gruß
Member: email24.org
email24.org Aug 29, 2014 updated at 19:33:12 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,

kann dir www.fast-mx.de empfehlen, da ist das problemlos möglich. Habe dir dazu eine PM gesendet.