sandra84
Goto Top

Mails an die eigene Domain kommen nicht an!

Hallo Leute!

Bin neuling im Bereich Exchange Server 2003. Nun hab ich den Windows Small Business Server aufgesetzt inkl Exchange Server. Das schicken und empfangen von Emails hab ich mal eingerichtet und eigentlich funktioniert es ja. Eben eigentlich:

Das Problem ist nun, dass ich emails von meiner domäne xxx.de Emails an alle domänen verschicken kann, ausser wenn ich jemandem in meiner firma ein mail schreiben möchte. wenn ich z.b, von sandra@xxx.de ein mail an dani@xxx.de senden will, kommt eine fehlermeldung vom exchange server.

Man muss dazu noch sagen, momentan hab ich einen Testserver mit domäne und nur einen PC drangehängt. Also die anderen internen benutzer in der firma benutzen den exchange noch nicht bzw. melden sich auch nicht an der testdomäne an.

HELP

Gruss
sandra

Content-ID: 5892

Url: https://administrator.de/contentid/5892

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr

7217
7217 21.01.2005 um 09:49:39 Uhr
Goto Top
Du sprichst von einer Fehlermeldung... wir können dir nur helfen, wenn du uns den vollständigen Wortlaut dieser Meldung sowie etwaige Fehlermeldungen im Ereiginislog gibst.

Gruß, Mupfel