support-m
Goto Top

Mails im Outlook nicht als gelesen markieren (auch nicht mit Doppelklick)

Hi!
kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass Outlook 2016 Mails auch mit Doppelklick oder wenn ich Antworte, Mails NICHT als gelesen markiert? Sondern dass ich händisch mit "Rechtkslick > als gelesen markieren" die Mail als gelesen markiere?
Wenn ich danach suche finde ich immer wieder die Info bezüglich automatisch als gelesen markieren bei neuer Auswahl, aber ich will einen Schritt weiter. Eingesetzt wird Exchange 2016.

Danke!

MfG

Content-Key: 598941

Url: https://administrator.de/contentid/598941

Printed on: July 13, 2024 at 00:07 o'clock

Member: emeriks
emeriks Aug 25, 2020 at 12:05:50 (UTC)
Goto Top
Hi,
nein, sowas geht m.W. nicht.
Das einzige, was ich in dieser Richtung kenne, ist, dass man den Gelesen-Status per Benutzer setzen lassen kann. Aber ich glaube, auch bloß bei Öffentlichen Ordnern.

E.
Member: Tommsen99
Solution Tommsen99 Aug 25, 2020 at 12:10:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @support-m:

Hi!
kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass Outlook 2016 Mails auch mit Doppelklick oder wenn ich Antworte, Mails NICHT als gelesen markiert? Sondern dass ich händisch mit "Rechtkslick > als gelesen markieren" die Mail als gelesen markiere?
Wenn ich danach suche finde ich immer wieder die Info bezüglich automatisch als gelesen markieren bei neuer Auswahl, abe rich will einen Schritt weiter.

Danke!

MfG

Hi, kurze Antwort: Nein gibt es nicht, die Mails müssen dahingehend mit rechtsklick auf "ungelesen" gesetzt werden. Was anderes sieht MS nicht vor aber du bist bei MS Development willkommen deine Gedanken und Wünsche einzubringen.

So long..

VG
Member: support-m
support-m Aug 25, 2020 updated at 12:12:52 (UTC)
Goto Top
Alles klar, mehr wollte ich gar nicht wissen, habe ich mir schon gedacht. face-smile

Vielen Dank!

MfG
Mitglied: 145033
145033 Aug 25, 2020 updated at 12:47:10 (UTC)
Goto Top
Naja, geht nicht, gibt's nicht. Mit etwas VBA im Hintergrund sollte man sich auch sowas hinbiegen können wenn man unbedingt wollte.