Mails mit Anhang Icon ausdrucken
Hab hier mal ne Frage...
Gibts es eine Möglichkeit unter Outlook 2000 gesendete Mails auszudrucken und auf dem Ausdruck sind dann auch die Anhänge als Icon und Name der Datei auch drauf?
Muss irgendwie gehen. Habs schon ein paar mal gesehen, aber ich bekomme esnicht hin
Gibts es eine Möglichkeit unter Outlook 2000 gesendete Mails auszudrucken und auf dem Ausdruck sind dann auch die Anhänge als Icon und Name der Datei auch drauf?
Muss irgendwie gehen. Habs schon ein paar mal gesehen, aber ich bekomme esnicht hin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23327
Url: https://administrator.de/contentid/23327
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hi , ich habe das gleiche problem, bei outlook 2002
Soll bei dem Druck der Posteingang emails passieren, ist das auch mit Rich-Text zu machen ???
Soll bei dem Druck der Posteingang emails passieren, ist das auch mit Rich-Text zu machen ???
juppt, allerdings muß die Mail dann im Rich-Text Format ankommen.
Das Problem ist also, daß die Absender dieses Format einstellen müssten.
Eine eventuelle Lösung wäre eingehende Mails an sich selbst weiterzuleiten und vor dem Senden ins Richt-Text Format wechseln und die Anhänge mitsenden.
Sollte das funktionieren poste es mal, würde mich auch interessieren,
with best regards
Das Problem ist also, daß die Absender dieses Format einstellen müssten.
Eine eventuelle Lösung wäre eingehende Mails an sich selbst weiterzuleiten und vor dem Senden ins Richt-Text Format wechseln und die Anhänge mitsenden.
Sollte das funktionieren poste es mal, würde mich auch interessieren,
with best regards
Hallo zusammen
Ich hab das Problem, dass bei einer Kundin, keine Anhäng Icons ausgedruckt werden.
Die Darstellungs settings sind die selben wie bei mir Lokal, und hier funktioniert es.
es handelt sich um Outlook 2003
gibts da eine möglichkeit das ganze noch wo anders zu de-Aktivieren?
Danke für die Hilfe
Ich hab das Problem, dass bei einer Kundin, keine Anhäng Icons ausgedruckt werden.
Die Darstellungs settings sind die selben wie bei mir Lokal, und hier funktioniert es.
es handelt sich um Outlook 2003
gibts da eine möglichkeit das ganze noch wo anders zu de-Aktivieren?
Danke für die Hilfe