batman00
Goto Top

Mails mit Anhang Icon ausdrucken

Hab hier mal ne Frage...
Gibts es eine Möglichkeit unter Outlook 2000 gesendete Mails auszudrucken und auf dem Ausdruck sind dann auch die Anhänge als Icon und Name der Datei auch drauf?

Muss irgendwie gehen. Habs schon ein paar mal gesehen, aber ich bekomme esnicht hin face-sad

Content-Key: 23327

Url: https://administrator.de/contentid/23327

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 11, 2006 at 13:57:21 (UTC)
Goto Top
Servus,

hängt mit der Mail Darstellung zusammen.
Das ganze funktioniert nur wenn die email im Rich-Text Format gesendet wurde.

Grüße Kai
Mitglied: 10686
10686 Jan 15, 2006 at 19:58:35 (UTC)
Goto Top
hi , ich habe das gleiche problem, bei outlook 2002

Soll bei dem Druck der Posteingang emails passieren, ist das auch mit Rich-Text zu machen ???
Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 15, 2006 at 20:32:52 (UTC)
Goto Top
juppt, allerdings muß die Mail dann im Rich-Text Format ankommen.
Das Problem ist also, daß die Absender dieses Format einstellen müssten.
Eine eventuelle Lösung wäre eingehende Mails an sich selbst weiterzuleiten und vor dem Senden ins Richt-Text Format wechseln und die Anhänge mitsenden.
Sollte das funktionieren poste es mal, würde mich auch interessieren,

with best regards
Member: Silicium
Silicium Nov 08, 2006 at 12:34:38 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen

Ich hab das Problem, dass bei einer Kundin, keine Anhäng Icons ausgedruckt werden.
Die Darstellungs settings sind die selben wie bei mir Lokal, und hier funktioniert es.

es handelt sich um Outlook 2003


gibts da eine möglichkeit das ganze noch wo anders zu de-Aktivieren?

Danke für die Hilfe
Member: CouchCoach
CouchCoach Nov 08, 2006 at 12:40:04 (UTC)
Goto Top
Siehe mein Betrag oben drüber,

Grüße Kai
Member: Silicium
Silicium Nov 08, 2006 at 12:45:31 (UTC)
Goto Top
ja sorry, da fehlt was elementares.

Dass das ganze mit HTML nicht geht, weils ein Bug ist.
cause. bei mir gehts mit HTML, aber nur mit den neusten Service Pack face-smile
Member: CouchCoach
CouchCoach Nov 08, 2006 at 12:48:38 (UTC)
Goto Top
Sehr gut die Welt dreht sich weiter, auch in Redmond. Das werde ich gleich mal checken!!!

Grüße
Member: Silicium
Silicium Nov 08, 2006 at 20:23:53 (UTC)
Goto Top
Das mit dem Richtext hat nicht funktioniert.

hab dem kunden das SP2 fuer office 2003 draufgeknallt,. jetzt gehts face-smile