Mailversand mit mehreren Postfächer soll ins Absenderpostfach landen
Guten Tag allseits
Gehe direkt zur Problem Beschreibung:
Wir haben eine geteilte Umgebung, bedeutet wir haben Onprem Umgebung mit Micorsoft Azure Cloud und Office 365 gemischt mit Office 2016 (Outlook 2016 und Outlook 365)
Das Problem betrifft Outlook Konten, und zwar haben wir Arbitsplätze die nebst Ihrer Haupt Mail-Adresse noch je nachdem "Senden im Auftrag von", und/oder Vollzugriff auf andere Mail-Konten haben, dies Vorab als Info.
Das Problem dabei ist, dass wenn man von einem beliebigen Konto was nicht das Hauptkonto ist, ein Mail sendet dieses ins Hauptpostfach des Benutzers landet.
Was ich aber möchte ist, dass dieses Mail in das Postfach landet von dem aus man gesendet hat.
Ich hoffe dass ich ich genug gut ausgedrückt habe.
Besten Dank schon mal.
Gruss
lotus
Gehe direkt zur Problem Beschreibung:
Wir haben eine geteilte Umgebung, bedeutet wir haben Onprem Umgebung mit Micorsoft Azure Cloud und Office 365 gemischt mit Office 2016 (Outlook 2016 und Outlook 365)
Das Problem betrifft Outlook Konten, und zwar haben wir Arbitsplätze die nebst Ihrer Haupt Mail-Adresse noch je nachdem "Senden im Auftrag von", und/oder Vollzugriff auf andere Mail-Konten haben, dies Vorab als Info.
Das Problem dabei ist, dass wenn man von einem beliebigen Konto was nicht das Hauptkonto ist, ein Mail sendet dieses ins Hauptpostfach des Benutzers landet.
Was ich aber möchte ist, dass dieses Mail in das Postfach landet von dem aus man gesendet hat.
Ich hoffe dass ich ich genug gut ausgedrückt habe.
Besten Dank schon mal.
Gruss
lotus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7634141500
Url: https://administrator.de/contentid/7634141500
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist nicht richtig, @Dani hat die Lösung ja schon gepostet, funktioniert ohne Probleme.
Gruß,
Avoton
Serie: Outlook Postfächer und Mailzustellung
Mailversand mit mehreren Postfächer soll ins Absenderpostfach landen4