pxxsxx
Goto Top

Mame Cabinet Software

Hallo ihr alle,

ich bin dabei, mir ein Mame-Cabinet zu bauen. Nun hab ich ein paar Fragen was die Software angeht. Evtl. hat da ja schon jemand Erfahrung...

  • Gedacht habe ich dass ganze evtl mit FreeDOS umzusetzen. Gibts da Erfahrungswerte, was Mame unter FreeDOS angeht?
  • Welche Mame-Version ist zu empfehlen? Es gibt ja wirklich einige davon...
  • Welche GUI ist zu empfehlen?
  • Ist es sinnvoller, das ganze mit Linux umzusetzen? Nach Möglichkeit möchte ich lange Bootzeiten und vor allem das Runterfahren vermeiden...
  • Hat hier schonmal jemand so ein Teil gebaut? Auf was muss ich sonst noch achten?
  • Welche Roms muss man unbedingt haben (meiner Meinung nach Streetfighter 2, Wonderboy und Haleys Comet)?

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen face-wink

Gruß
Peter

Content-Key: 136031

Url: https://administrator.de/contentid/136031

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock