joerg
Goto Top

Mappoint 2006 TCP-IP Schnittstelle

Hallo liebe Admin-Kollegen,

ich habe hier mal ein Problem, wir haben GPS-Sender (kleine Geräde die von den Autos per GSM die aktuellen GPS-Daten per TCP an unseren Server sendet). Da mir das Programm das die Firma mitgelierfert hat, dachte ich, ich kann Mappoint 2006 verwenden, da es ja auch einen GPS-Add-In besitzt. Aber MP kann (so wie es aussieht) nur auf COM-Schnittstellen horchen, kennt jemand ein Add-In für eine TCP/IP Schnittstelle??


Gruß Jörg

Content-Key: 66749

Url: https://administrator.de/contentid/66749

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 21, 2007 at 17:45:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

für die gängigen bzw. günstigen Karten-/Navigationsprogramme ist mir so eine Schnittstelle
nicht bekannt. Du kannst allerdings mal bei Map & Guide (http://www.mapandguide.de)
vorbeischauen (ist allerdings bei mir grad nicht erreichbar) und Dir den Fleetmanager ansehen.
Einen Pressebereicht dazu findest Du hier.

Gruß

cykes