netgear24
Goto Top

Material Management Browserbasiert

Salü Zusammen

Wir sind in der Firma momentan auf der Suche nach einem System mit welchem wir unser Material verwalten, Ein und auch wieder Ausbuchen können. Das Ziel ist dass wir Überbuchungen verhindern und gerne einen Überblick haben möchten wo momentan was ist.

Zudem sollte es möglich sein einen Packschein oder Lieferschein zu Drucken.

Kennt jemand sowas? Wir brauchen halt wirklich was Spezifisches was es uns nicht Wirklich leicht macht was zu finden.

Als Software Version gibt es Lösungen welche aber teilweise in die tausende oder zehntausende gehen.

Cool währe es wirklich als Web Lösung. Server und Know how sind vorhanden. Vielleicht gibts ja was. =D Ansonsten werden wir da selber was schreiben.

Grüsse

Content-Key: 289797

Url: https://administrator.de/contentid/289797

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tomi93
tomi93 Dec 01, 2015 at 15:26:39 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir da Faktulux empfehlen. Das Programm an sich ist Frei, die Entwickler wollen nur den dem Support verdienen.
http://www.faktulux.de/

Gruß
Thomas