MediaWiki mit Bluespice - deaktivierten Benutzer reaktivieren

altmetaller
Goto Top
Hallo,

administriert jemand von euch ein MediaWiki mit BlueSpice Extension?

Ich habe einen Benutzer deaktiviert. Der soll jetzt "aktiviert" werden und irgendwie sehe ich den Wald vor Bäumen nicht...

Über welche Seite komme ich auf die deaktivierten Benutzer?

Gruß,
Jörg

Content-Key: 382988

Url: https://administrator.de/contentid/382988

Ausgedruckt am: 10.08.2022 um 16:08 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 10.08.2018 um 10:11:50 Uhr
Goto Top
Moin Jörg,

sieht für mich so aus, als bräuchtest du noch die Erweiterung https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:UserManager

VG certifiedit.net
Mitglied: altmetaller
altmetaller 10.08.2018 um 12:14:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja, die habe ich. In der Übersicht tauchen aber nur die aktiven Benutzer auf... face-smile

Gruß,
Jörg
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 10.08.2018 um 14:27:25 Uhr
Goto Top
Hi,

also ich hab eben mal geschaut, kennst du die Seite Spezial:Liste_der_Sperren ?

Hier kannst du die User freigeben, ob das mit deinem BlueSpice auch klappt musst du prüfen.

VG
Mitglied: altmetaller
altmetaller 11.08.2018 um 18:18:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja - das Wiki unterscheidet aber ärgerlicherweise zwischen gesperrten und deaktivierten Benutzern face-smile

Ich denke, ich gucke Montag mal in die Datenbank.

Gruß,
Jörg