Mehr Optionen bei Windows 7 Installation
Ich würde gerne bei der Installation von Windows 7 Home Premium weitere Optionsmöglichkeiten haben.
Hallo liebe Administratoren!
Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, die Windows 7 Installation ein wenig mehr an eigene Bedürfnisse anzupassen. Für mich im Vordergrund steht, dass ich gerne User- und Programm -Verzeichnis auf jeweils eine eigene Partition auslagern möchte und dies nicht nachträglich erledigen mag. Außer Tools wie 7Lite, die sowas eventuell schaffen könnten, fällt mir nichts ein. Würde mich aber freuen, wenn es direkt mit der Installations-DVD funktioniert.
Vielen Dank im Voraus
Obererpel
Hallo liebe Administratoren!
Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, die Windows 7 Installation ein wenig mehr an eigene Bedürfnisse anzupassen. Für mich im Vordergrund steht, dass ich gerne User- und Programm -Verzeichnis auf jeweils eine eigene Partition auslagern möchte und dies nicht nachträglich erledigen mag. Außer Tools wie 7Lite, die sowas eventuell schaffen könnten, fällt mir nichts ein. Würde mich aber freuen, wenn es direkt mit der Installations-DVD funktioniert.
Vielen Dank im Voraus
Obererpel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161618
Url: https://administrator.de/contentid/161618
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar
hi...
nein geht nicht...
es gibt genau 2 möglichkeiten
1. mit den verschiedenen tools
2. ein Skript das alles erledigt
Grüsse
Switcher
nein geht nicht...