gelöst Messaging Programmschnittstelle Outlook2003 und Exchange ...

Mitglied: matzb

matzb (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 07.02.2008, 4776 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe einen Windows XP SP2 rechner mit allen MS Patches. Das ganze an einem Exchange 2003.
Der Ausdruck aus dem eigenen Kalender oder Adressbuch klappt. Drucke ich aber aus dem Kelender
eines freigegebenen Postfaches, so bekomme ich die Fehlermeldung mit der Programmschnittstelle.
Drucke ich meinen eigenen Kalender ist alles OK.
den Hinweis des Kollegen https://www.administrator.de/forum/messaging-programmschnittstelle-outlo ...
habe ich schon probiert, leider ohne erfolg. hat noch jemadn eine idee was das sein kann?

gruß
natzB
Mitglied: PJupp
07.02.2008 um 10:27 Uhr
Hi schau mal hier,

http://support.microsoft.com/kb/912803/de

Das hat bei uns sofort geholfen

Peter Jupp
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft14 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst axolotlFrageWindows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Privates Instant Messaging
gelöst PharITFrageVerschlüsselung & Zertifikate9 Kommentare

Hi allerseits, angestoßen durch einige Gedanken hier im Forum wollte ich mal fragen, wie Ihr so kommuniziert wenn es ...

Instant Messaging
Messaging Tool Aufgabenverteilung
Florian86FrageInstant Messaging4 Kommentare

Hallo, kennt jemand ein Tool womit man Aufgaben bzw. Informationen auf bestimmten Rechnern Aufbloben lassen kann. Bzw. nicht nur ...

Netzwerke

Exchange unified Messaging richtiges Gateway

108436FrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo da draußen! Ich habe schon das gesamte Forum durchforstet, aber immer nur ansätze gefunden, die nicht konkret wurden. ...

Exchange Server

Exchange 2016 Microsoft Exchange Unified Messaging Call Router bleibt auf Starting

merkelFrageExchange Server

Hallo, ich habe dem Message Call Router Service ein Internes Zertifikat zugeordnet Laut dem müssen Die Dienste konfiguriert sein. ...

Viren und Trojaner

Trend Micro gibt auf SBS2008 beim Oeffnen des Messaging Security Agents den Systemfehler 2 zurück

gelöst KiraNerysFrageViren und Trojaner21 Kommentare

Hallo, habe ein hartnäckiges Problem und der Support kann oder will auch nicht helfen. Bin mittlerweile echt enttäuscht darüber, ...

Exchange Server

Exchange 2016 CU8 Dienst Microsoft Exchange Unified Messaging Call Router bleibt auf starting startet aber nicht

merkelFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, kennt das wer Exchange 2016 CU8 Dienst Microsoft Exchange Unified Messaging Call Router bleibt auf starting startet aber ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT