Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft CRM findet keine unterstützte Outlook Version

Mitglied: Chicura

Chicura (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2006, aktualisiert 29.03.2007, 7859 Aufrufe, 1 Kommentar

Fehlermeldung bei Installation von Microsoft CRM 3.0 - Es konnte nicht ermittelt werden, ob eine unterstützte Version von Microsoft Outlook installiert ist...

Hallo,

ich wollte Microsoft CRM Client auf einem Arbeitsplatz installieren und bekomme folgenden Fehler:

Es konnte nicht ermittelt werden, ob eine unterstützte Version von Microsoft Outlook installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei 'C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Microsoft\MSCRM\Logs\crm30clientsetup.log'.

Es ist aber sehr wohl Outlook installiert und auch die neuste Version. Woran kann das liegen?

Der einzige Thread den ich dazu finden konnte sagte, dass man den Speicherort der Mails auf das Server-Postfach umstellen muss. Hab ich gemacht, nix passiert!
Mitglied: smithers
29.03.2007 um 11:51 Uhr
Habe genau das gleiche Problem aber mit dem Laptop client für Outlook 2007 und Vista.

Die Fehlermeldung sagt mir :"Die installierte Version von Microsoft Outlook wird von Microsoft CRM-Client nicht
unterstützt. Aktualisieren Sie auf die neueste Version von Microsoft Office Outlook."

Ist natürlich ein wenig bescheiden da es nix neueres als Office 07 gibt ..

Hat jemand schon eine Lösung gefunden ??

Danke im voraus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Microsoft Outlook findet keine älteren Emails mehr

gelöst Frage von imebroOutlook & Mail11 Kommentare

Hallo, an einem unserer PCs gibt es seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 (Win 7, 32bit). ...

Outlook & Mail

Einfaches CRM mit Outlook Anbindung

Frage von 4EverT4Outlook & Mail6 Kommentare

Hi, ich suche ein einfaches CRM mit Outlook Anbindung. Aktuell ist es so, dass die E-Mails manuell in einen ...

Exchange Server

Outlook findet Postfach nicht

Frage von MaximaxExchange Server13 Kommentare

Hallo, und zwar haben wir auf der Arbeit ein kleines (großes) Exchange 2016 Problem. Exchange meldete gestern, dass die ...

Windows Server

Dynamics CRM 2016 outlook plugin einrichten

gelöst Frage von jan4321Windows Server1 Kommentar

Hi, ich verzweifle so langsam Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit Microsoft Dynamics CRM 2016? Hab einen Kunden, der ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...

Backup
Sicherung auf externe RDX Festplatten (oder auf USB 3.0) mit Veeam Agent for Microsoft
gelöst Frage von mike7050Backup9 Kommentare

Hallo, ich sichere immer auf RDX Wechselfestplatten mit der Accuguard Software. Gesichert wird eine Windows Server 2008 R2. Einmal ...