"Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen"

Mitglied: arik12

arik12 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2017, aktualisiert 10:21 Uhr, 11674 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe Excel (2010) in zwei dateien auf zwei bilschirmen offen. Wenn ich jetzt von eine Excel datei kopiere in zweite Excel dateie einfüge. Weigert sich Excel und meldet, dass die Daten in der Zwischenablage in Größe und Form mit dem markierten Bereich nicht identisch sind und fragt dann, ob die Daten trotzdem eingefügt werden sollen. Als fehler meldung steht dann, dass ein Teil der verbundenen Zellen nicht geändert werden kann.

Fhelermeldung 1
"Die daten in zwischenablage sind in Größe und Form mit dem markierten Bereich nicht identisch."

Fehlermeldung 2
"Mickrosoft Excel kann die Daten nicht einfügen"

Hat einer tipp für mich?

Vile Grüße
Mitglied: emeriks
09.03.2017 um 09:06 Uhr
Hi,
versuche mal, nur die Daten inzufügen, ohne Formeln und Formate.

E.
Bitte warten ..
Mitglied: sabines
09.03.2017 um 09:39 Uhr
Moin,

erste Bitte: Den Titel korrigieren, das sieht grausig aus, es heisst Microsoft.

Und kann es sein, dass Du in der zweiten Tabelle etwas markiert hast, versuche die Daten ohne eine Markierung bspw. in eine neue Tabelle einzufügen.

Gruss
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing12 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Server-Hardware
Homeserver Empfehlung (Soft u. Hardware, DynDNS)?
gelöst df5erge2FrageServer-Hardware12 Kommentare

Guten Morgen, Software ich möchte zu Hause einen kleinen Server in der DMZ betreiben, welcher aus dem Internet zugreifbar ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud