Microsoft Surface Pro 4, Trägt immer statische IP ein im WLAN-Adapter
Guten Tag
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedes mal wenn ich mein Surface bei mir im Geschäft mit dem WLAN verbunden habe, danach eine Statische IP-Adresse eingetragen war, obwohl diese nicht manuell eingetragen wurde. Wenn ich dann zu Hause mit dem WLAN verbinden möchte, geht dies nicht da die IP zuerst herausgelöscht werden muss.
Hat jemand eine Idee, wie diese Problem behoben werden kann?
Besten Dank schon im Voraus.
Freundliche Grüsse
fiffi1
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedes mal wenn ich mein Surface bei mir im Geschäft mit dem WLAN verbunden habe, danach eine Statische IP-Adresse eingetragen war, obwohl diese nicht manuell eingetragen wurde. Wenn ich dann zu Hause mit dem WLAN verbinden möchte, geht dies nicht da die IP zuerst herausgelöscht werden muss.
Besten Dank schon im Voraus.
Freundliche Grüsse
fiffi1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342126
Url: https://administrator.de/contentid/342126
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Eine 169.254.x.x?
Mach mal ein IPConfig /all vor und nach dem das passiert un d stell uns das Ergebniss hier als Textdatei ein. (Daten aud deinen CMD-Fenster rauskopieren - Dateiicon - Bearbeiten - Markieren und per Eingabetaste kopieren)
Welche IPs sollen im Geschäft bzw. daheim zugeteilt werden?
Gruß,
Peter
Eine 169.254.x.x?
Im Geschäft läuft der DHCP noch oder vergibt auch noch IPs? PrüfenMach mal ein IPConfig /all vor und nach dem das passiert un d stell uns das Ergebniss hier als Textdatei ein. (Daten aud deinen CMD-Fenster rauskopieren - Dateiicon - Bearbeiten - Markieren und per Eingabetaste kopieren)
Welche IPs sollen im Geschäft bzw. daheim zugeteilt werden?
Gruß,
Peter