Microsoft Windows: USB-Sicherheitslücke bedroht PC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279996
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-windows-usb-sicherheitsluecke-bedroht-pc-279996.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 22:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Mein neues Lebensmotto!
Zitat von @TlBERlUS:
> Zitat von @Lochkartenstanzer:
>
> Naja, man sollte sich halt nicht von jedem was reinstecken lassen.
Mein neues Lebensmotto!
>
> Naja, man sollte sich halt nicht von jedem was reinstecken lassen.
Mein neues Lebensmotto!
Und zusätzlich sein eigenes Ding auch nicht überall reinstecken. Sonst kann sowas auch passieren.
lks
Zitat von @keine-ahnung:
> Und zusätzlich sein eigenes Ding auch nicht überall reinstecken. Sonst kann sowas auch passieren.
Mist! Mit dem ersteren Vorhaben hätte ich mich noch arrangieren können ...
!
> Und zusätzlich sein eigenes Ding auch nicht überall reinstecken. Sonst kann sowas auch passieren.
Mist! Mit dem ersteren Vorhaben hätte ich mich noch arrangieren können ...
Man sollte meinen, mit zunehmenden Alter hat sich das auch erledigt
Grüße,
Tiberius
Komm erst in unser Alter, dann wirst Du sehen, daß es im Alter immer besser geht.
lks
Zitat von @AnkhMorpork:
Die Doppeldeutigkeit der Beiträge frischt auf, Leute.
Und ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
Die Doppeldeutigkeit der Beiträge frischt auf, Leute.
Und ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
He, heute ist Freitag, da gehört das dazu.
Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.
lks:
Ich habe hier etwa drei Dutzen USB-Sticks für die unmterschiedlichsten Anwendungsfälle. Da muß man schon ganz genau aufpassen, welchen man wo reinsteckt. (Und komm mir keiner mit Multiboot. Spätestens an einer Secure-Boot-verdongelten Kiste beissen sich die meisten Multiboots die Zähne aus).
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die
Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.
Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die
Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.
<Klugscheiß-Mode>
Ich habe irgendwann mal gelernt, dass es K sind, nicht °K
</Klugscheiß-Mode>
Wellcome to Fridays nightmare dance ...
Ankh
Zitat von @AnkhMorpork:
> He, heute ist Freitag, da gehört das dazu.
>
> Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die
> Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.
<Klugscheiß-Mode>
</Klugscheiß-Mode>
> He, heute ist Freitag, da gehört das dazu.
>
> Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die
> Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.
<Klugscheiß-Mode>
</Klugscheiß-Mode>
<superklugscheißmode>
Zitat aus der Datenmüllhalde:
Bis 1967 lautete der Einheitenname Grad Kelvin, das Einheitenzeichen war °K.
</superklugscheißmode>
Bin halt ein alter Sack.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
> Zitat von @AnkhMorpork:
>
> Die Doppeldeutigkeit der Beiträge frischt auf, Leute.
>
> Und ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
> Zitat von @AnkhMorpork:
>
> Die Doppeldeutigkeit der Beiträge frischt auf, Leute.
>
> Und ein Schelm wer Böses dabei denkt ...
Welche Temperatur?
Hier in Hamburg sind nahezu englische Verhältnisse