keine-ahnung
Goto Top

Microsoft Windows: USB-Sicherheitslücke bedroht PC

Content-Key: 279996

Url: https://administrator.de/contentid/279996

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 12, 2015 at 17:47:00 (UTC)
Goto Top
Naja, man sollte sich halt nicht von jedem was reinstecken lassen. face-smile

lks
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Aug 13, 2015 at 13:09:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Naja, man sollte sich halt nicht von jedem was reinstecken lassen. face-smile

Mein neues Lebensmotto!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 13, 2015 at 13:37:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TlBERlUS:

> Zitat von @Lochkartenstanzer:
>
> Naja, man sollte sich halt nicht von jedem was reinstecken lassen. face-smile

Mein neues Lebensmotto!

Und zusätzlich sein eigenes Ding auch nicht überall reinstecken. Sonst kann sowas auch passieren. face-smile

lks
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 13, 2015 at 17:00:31 (UTC)
Goto Top
Und zusätzlich sein eigenes Ding auch nicht überall reinstecken. Sonst kann sowas auch passieren.
Mist! Mit dem ersteren Vorhaben hätte ich mich noch arrangieren können ... face-sad!

LG, Thomas
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Aug 13, 2015 at 19:39:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

> Und zusätzlich sein eigenes Ding auch nicht überall reinstecken. Sonst kann sowas auch passieren.
Mist! Mit dem ersteren Vorhaben hätte ich mich noch arrangieren können ... face-sad!

Man sollte meinen, mit zunehmenden Alter hat sich das auch erledigt face-smile

Grüße,

Tiberius
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 14, 2015 at 06:12:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TlBERlUS:

Man sollte meinen, mit zunehmenden Alter hat sich das auch erledigt face-smile

Komm erst in unser Alter, dann wirst Du sehen, daß es im Alter immer besser geht. face-smile

lks
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Aug 14, 2015 at 06:18:21 (UTC)
Goto Top
Die Doppeldeutigkeit der Beiträge frischt auf, Leute.

Und ein Schelm wer Böses dabei denkt ... face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 14, 2015 at 06:25:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AnkhMorpork:

Die Doppeldeutigkeit der Beiträge frischt auf, Leute.

Und ein Schelm wer Böses dabei denkt ... face-wink

He, heute ist Freitag, da gehört das dazu.

Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.

lks:

Ich habe hier etwa drei Dutzen USB-Sticks für die unmterschiedlichsten Anwendungsfälle. Da muß man schon ganz genau aufpassen, welchen man wo reinsteckt. (Und komm mir keiner mit Multiboot. Spätestens an einer Secure-Boot-verdongelten Kiste beissen sich die meisten Multiboots die Zähne aus).
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Aug 14, 2015 at 06:40:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
He, heute ist Freitag, da gehört das dazu.

Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die
Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.

<Klug###-Mode>
Ich habe irgendwann mal gelernt, dass es K sind, nicht °K
</Klug###-Mode>

Wellcome to Fridays nightmare dance ... face-wink face-wink

Ankh
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 14, 2015 updated at 06:46:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AnkhMorpork:

> Zitat von @Lochkartenstanzer:
> He, heute ist Freitag, da gehört das dazu.
>
> Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die
> Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.

<Klug###-Mode>
Ich habe irgendwann mal gelernt, dass es K sind, nicht °K
</Klug###-Mode>

<superklug###mode>
Zitat aus der Datenmüllhalde:
Bis 1967 lautete der Einheitenname Grad Kelvin, das Einheitenzeichen war °K.
</superklug###mode>

Bin halt ein alter Sack. face-smile

lks
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Aug 14, 2015 at 07:47:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

> Zitat von @AnkhMorpork:
>
> Die Doppeldeutigkeit der Beiträge frischt auf, Leute.
>
> Und ein Schelm wer Böses dabei denkt ... face-wink

He, heute ist Freitag, da gehört das dazu.

Eigentlich ist die ganze woche schon Freitag, nach den Temperaturen zu urteilen Gstern Abend um 23.00 Uhr waren die
Außentenperaturen hier immer noch bei 302°K. Im Moment sind sie bei "erträglichen 297°K.

Welche Temperatur?
Hier in Hamburg sind nahezu englische Verhältnisse face-smile